Beschwerde gegen Rettungdient [611´er] und [Grove Street]

  • Liebes Team



    Ich wurde heute aus meiner Fraktion geschmissen weil ich offduty die Bankgeraubt haben (Medic bin ich)




    Wenn ihr Roleplay spielen dann kann 611er mich einfach nicht kündigen wenn er nicht dabei war


    Die Groove Street war auch bei der Bank und nach dem Bank überfall ist die GS (Dragon und Virus) und haben SDM im Bankraum gemacht


    Dragon und Virus sind dann zum 611´er gegangen und hat mich "verpetzt" darauf habe ich die Kündigung bekommen


    Im Reallife gibs auf Ärtze dich Mist machen und leben Lang mist bauen genau so wie Cops die nicht immer sauber sind



    Ich habe 2 Vorschläge als entschädigung: 100 K vom Rettungsdienst oder ich werde wieder in der Fraktion eingeladen


    Wenn ihr nichts passiert kann mann es kein Roleplay Server nennen

  • IS ja süß ^^
    Es steht im Regelwerk dass Medics keine Straftaten begehen dürfen.
    Warum solltest du dann eine Entschädigung bekommen, wenn du gegen deinen "Arbeitsvertrag" verstößt und rausfliegst?
    Dann ist es wohl kein Roleplay Server hier wie du sagst^^


    Und achte bitte mal auf deine Rechtschreibung, da tun einem ja die Augen weh o.o.

  • Ich war dabei und kann nur bestätigen, dass das völlig Unfair gehandhabt wurde, da Dragon und Virus im wirklichen Leben auch nicht einfach seinen Namen usw. wissen können und Ihn dann irgendwo verpetzen. Außerdem hat die GS uns (mich und Sony) Grundlos erschossen. Die Medics können ihn auch nicht einfach so rauswerfen nur weil die GS irgendwas erzählt, 611er war nicht dabei und kann es deshalb auch nicht beurteilen, das ist meine Meinung dazu.


    Wenn wir schon Roleplay spielen, dann richtig oder?

  • Was ist das denn für Roleplay?
    Dann können wir die Namen aus den Tags auch gleich benutzen, sonst ergibt das hier alles keinen Sinn.
    Außerdem, wenn ein Cop im RL was snifft und es keine Beweise gibt, dann kann ihn auch nicht kündigen und das wegen nichts.

  • Alle sagen das Sie Roleplay spielen wohlen, jedoch macht es jetzt fast keiner!
    Ich war bei der Aktion dabei und das war einfach unter aller Sau!
    In echt weis man auch nicht den Namen von den Räuber und man kann auch nicht sagen wer die Bank ausgeraubt hat!
    Außerdem hat die Grove Street in der Bank dazu noch mich und Lucky getötet.
    Für mich ist es Metagaming da Sie IC Informationen im OOC(TS) gegeben hat


    Es sollte eher die Groove Street fliegen da Sie in letzter Zeit jeden einfach angreiffen, ich bin meinem Job hinterher gegangen habe Pizzas beliefert und was macht die Grve Street fährt auf der falschen Seite und manchmal fahren die extra auf die andere Seite um zu crashen.
    Dazu schießen die einfach sinnlos jemanden ab!


    mfg $ony

  • Guten Abend,


    ich habe den Vorfall gesehen und dabei beobachtet dass die Grove Street "sinnlosen DM" gemacht hat ( 2 Spieler getötet vor der Bank).
    Ich persönlich halte so ein Verhalten für inakzeptabel, da es weder etwas mit "Roleplay" zutun hat jemanden zu verpetzten, der nicht im Dienst ist.
    Desweiteren halte ich es für totalen Schwachsinn, und vollig übertrieben, ihn deswegen zu kündigen.


    Meines Erachtens sollte der Vorfall noch einmal besprochen werden oder FloJoe sollte eine Entschädigung in Form von Geld oder Einstellung des Dienstes bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tommy Maximow

  • Leute, rafft euch!


    • Seit wann begehen Ärzte einen Bankraub bzw. helfen dabei?
    • Seit wann raubt eine Gang, eine lächerliche Straßengang eine Bank aus?
    • Wieso lest Ihr euch nicht die Roleplay Tutorials im Forum durch?
    • Wieso, wieso, wieso?


    Man sollte euch allen dafür 2-3 Stunden Prison verpassen, meine Güte.

  • Seit wann begehen Ärzte einen Bankraub bzw. helfen dabei?
    Wenn jemand ein Arzt ist heißt es nicht sofort das er kein Verbrechen begehen kann.
    Seit wann raubt eine Gang, eine lächerliche Straßengang eine Bank aus?
    Schau mal bisschen Nachrichten, dann erkennst du auch das einfach Personen auch die Bank ausrauben
    Wieso lest Ihr euch nicht die Roleplay Tutorials im Forum durch?
    Wir wissen wie man Roleplay spielt und spielen auch Roleplay

  • Aber im Grunde nutzt du die Roleplay-Regeln jetzt einfach wieder zu deinem Vorteil aus, auch wenn du ganz genau weisst dass es per Regelwerk der Medics (ja ich habs gelesen) verboten wäre.


    /e
    Klar KANN ein Arzt die Bank ausrauben, nur muss er mit den Konsequenzen, in diesem Falle die Kündigung, rechnen.

    Die Grüne Alternative - Ihre Wahl!


    Unterstützer der Initiative "Volksentscheid"!


    [expander]

    [/expander]

  • Es rauchen einfache Personen auch die Bank aus ?


    Vorallem, die hätten niemals deinen Namen gewusst oder in welcher Fraktion du tätig bist !
    Da hätten sie dich auch gleich beim Penner von der Ecke anschwärzen können, deinen Namen hätten sie nicht gewusst.


    Von daher, ist es meines Erachtens, völlig falsch dass er gekündigt wurde !

  • Wenn du im echten Leben als Arzt/Sanitäter einen Bankraub begehst,wirste auch gekündigt. ^^

    Darum geht es doch gar nicht? Es geht darum, dass die Grove Street seinen Namen - IC - gar nicht kennt und ihn trotzdem bei seinem Chef verpetzt haben, welcher ihn daraufhin entlassen hat, somit haben sie also Wissen aus dem OOC ins IC übertragen, was absolut un-RP ist.


    Schade, dass so wenige Leute wirklich Roleplay spielen.

  • Seit wann begehen Ärzte einen Bankraub bzw. helfen dabei?
    Wenn jemand ein Arzt ist heißt es nicht sofort das er kein Verbrechen begehen kann.
    Seit wann raubt eine Gang, eine lächerliche Straßengang eine Bank aus?
    Schau mal bisschen Nachrichten, dann erkennst du auch das einfach Personen auch die Bank ausrauben
    Wieso lest Ihr euch nicht die Roleplay Tutorials im Forum durch?
    Wir wissen wie man Roleplay spielt und spielen auch Roleplay

    Es gibt korrupte Ärzte die vielleicht illegal Medikamente verschreiben aber ein gottverdammte Bank ausrauben?
    Wir spielen in Amerika, Los Angeles. Zeig mir einen Beweis wo dort Schwarze eine Bank ausrauben, mitten am hellichsten Tag mit M4, Deagle usw. bewaffnet, zeig es!


    Euer Verhalten ist einfach kindisch und nein Roleplay könnt ihr nicht! All das was Ihr durchzieht passt nicht ins Schema rein und wird es auch nie!
    Abgesehen davon würden 8-9 Leute nie im Leben gegen eine ganze Staatsmacht ankommen, ganz besonders nicht die vom Ghetto!

  • Stimme Frosty vollkommen zu, das hat nichts mit "Roleplay" zutun !


    Banned du erkennst den Sachverhalt des Problemes nicht, les dir bitte die ganze Situation nochmal durch und denke wirklich darüber nach.
    Das ist ein Roleplay Server und sowas hat hier nichts zu suchen..

  • Stimme Frosty vollkommen zu, das hat nichts mit "Roleplay" zutun !


    Banned du erkennst den Sachverhalt des Problemes nicht, les dir bitte die ganze Situation nochmal durch und denke wirklich darüber nach.
    Das ist ein Roleplay Server und sowas hat hier nichts zu suchen..

    Es geht mir ums Prinzip. Abgesehen davon dass die Grove metagaming betrieben hat, hat auch der Arzt ziemlich unrealistisch gehandelt.
    Wieso sollte ein Arzt, ohne Grund und Anlass eine Bank mit völlig Fremden Personen einfach mal so ausrauben? Wieso?