Beiträge von Apro


    Guten Tag namespace,
    ich hoffe du hast doch nichts dagegen, wenn ich deiner Beschwerde etwas Licht hinzufüge.


    Zitat
    "xploreme (Pablo Escobar) und ich waren gerade in der Bank und wollten diese gerade ausrauben, als plötzlich der Spieler "Apro" ohne ersichtlichen Grund auf uns losging und mich mit der Schaufel geschlagen hat"
    Das ist falsch.
    Als Ich vor der Bank stand und die lieben Herren mich per /b aufforderten die Bank zu verlassen, hat mir einer von euch einmal mit der Schaufel übern Kopf gehauen und das ohne irgentwelchen Grund.
    Mein Kopf fing an zu bluten und ich habe starke Kopfschmerzen empfunden, worauf hin ich wütend geworden bin und diesen einen Herren dann anfing mit meiner Schaufel zu bearbeiten.
    Sein Kollege hat hingegen die Deagle rausgezogen und auf mich gezielt, als er anfing auf mich zu schiessen, kam Whiite mir zu hilfe.
    Nach dem wir umgebracht wurden, haben wir natürlich auch unser gedächnis verloren und konnten uns an diesen Vorfall nicht erinnern.


    Als wir wieder halb gesund aus dem Krankenhaus entlassen worden sind, dachten wir uns, wir gehen doch mal zu Bank und heben etwas Geld ab, da wir auf der Hand knapp bei Kasse waren.
    Als wir die Bank betreten haben, haben wir 2 Gangmitglieder gesehen, die versucht haben die Bank auszurauben.
    Da sie nur zu 2 waren und ich und Whiite mit messern bewafnet waren, dachten wir uns, dass können wir diesen Schwerverbrechern nicht durchgehen lassen. Immerhin ist es unser Geld das wir auf die Bank einzahlen.
    Somit haben wir es erfolgreich geschaft die 2 Gauner zu überwältigen und das Geld der Bank zu sichern.


    Somit hat Whiite auf keinen fall ein Rachemord begangen.


    Danke schön fürs Lesen

    Die geschichte: Wir haben ihm seinen Wagen abgezogen (auf Roleplay art, ohne Waffengewalt oder sonstiges), das Auto haben wir einige Meter weiter stehen gelassen. Nach einer kleinen weile war ich alleine unterwegs und aus dem nichts kamen dieser "White" und ein Kollege und metzeln mich nieder. Hallo? Habe ich auf euch geschossen? Nein! Was soll dieser mist? Hier das Video:


    Guten Abend Cole,
    wie du schon geschrieben hast, hast du meinen Kollegen (White) überfallen und ihm sein Auto geklaut. Das ist natürlich nicht verkehrt, da die Handlung auf Roleplay basis verlief.
    Doch anzunehmen das Rache keine Roleplay Handlung ist, ist falsch. Als du meinen Kollegen überfallen und ihm sein Auto geklaut hast, bat er mich um Hilfe sich an dir zu Rächen.
    Die Rache sollte auf Roleplay basis durchgeführt werden.
    Somit waren wir auf der Suche nach dir. Als wir dich gefunden haben, sahst du in einem Auto. Wir parkten unser Auto vor deinem Auto, um zu verhindern das du fliehen kannst.
    Als wir aus unserem Auto ausstiegen und dich mit wörtern "anpöbeln" wollten (auf rp basis), habe ich bemerkt, dass neben deinem Namen dieses Sanduhr Zeichen war.
    Somit dachte ich, dass du afk gegangen bist, um uns los zu werden.
    Als das Sanduhr Zeichen verschwand, habe ich mit meinem Kollegen auf dich geschossen.
    Das war ein Fehler unsererseits. Wie du schon geschrieben hast, war das keineswegs eine Handlung auf der Roleplay basis.
    Und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Wir haben falsch gehandelt und das soll auch nicht mehr vorkommen.


    Dennoch habe ich an deiner Beschwerde eine Menge auszusetzen, denn vieles was du geschrieben hast ist nichts weiter als Vorwürfe auf der basis der Unwissenheit eines kindes.



    Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder diese Russen gruppe die nur Stress schiebt.


    Du wirfst uns einen Vorwurf vor, dass wir immer nur Stress schieben ohne jegliche Beweise zu haben.


    Sie meinen Sie wären was besseres und metzeln jeden ohne ersichtlichen RP grund nieder


    Ich bitte dich inständig, mir zu erklären, warum du denkst das wir uns für etwas besseres halten? Ich kann diese Aussage leider absolut nicht nachvollziehen.
    Ebenfalls bitte ich dich, Beweise vorzulegen die deine Aussage bestätigt.
    Du musst doch welche haben oder? Immerhin mätzeln wir jeden den wir sehen ohne jeglichen RP Grund nieder, also müsste es doch nicht so schwer sein, handfeste Beweise vor zu legen.

    Es ging nur um diese "Gruppierung" aus möchtegern Russen und das sind eben nur 2-3 Leute.


    Wir sind weder "möchte gern Russen" noch sind wir nur 2-3 Leute. Ich frage mich ernsthaft, wo du diese "Gabe" her hast, soviel über andere Personen wissen zu können, ohne sie zu kennen.
    Junge Junge, diese "Gabe" möchte ich auch haben.


    Ich möchte dir einen Tippp geben, bitte unterlass in Zukunft deine Vorwürfe die du nicht mit Fakten beweisen kannst. Denn ein Vorwurf ohne ihn beweisen zu können, ist ein Rufmord.
    Somit hast du mit deiner "Beschwerde" hier im Forum Rufmord begangen.


    Danke fürs Lesen

    Hm.. Einer hat im TS geschrien, das ihr unten um die Ecke auf uns wartet, wir sind runter, da wart ihr im Car, und dann meinte einer, dass ihr euch nur versteckt - Somit wurde dann das Feuer eröffnet.

    Ich habe zwar mti dem ganzen hier nix zu tuen, doch trotzdem möchte ich dich auf einen Regelverstoß aufmerksam machen, den du selbst gerade zugegeben hast.


    Zitat


    Metagaming (MG)


    Das Benutzen von OOC-gewonnenen Informationen als Grundlage für Handlungen mit dem Charakter (IC).


    Zum Beispiel: Ein Spieler sagt einem Polizisten im TS, dass sich am BSN
    ein Verbrecher befindet. Der Polizist nutzt diese Information und fährt
    zum BSN, um den Spieler festzunehmen. MG ist ein Regelbruch - und wird folglich auch als solcher bestraft.

    Wäre super wenn die Admins uns mit dem Stand der dinge aufklären würden.


    - Wie viele Bugs müssen noch gefixt werden?
    - Ist es bekannt wann der Server ungefähr on kommt? Wird er noch zu dieser Uhrzeit on kommen oder eher morgens?


    Dann wüsste ich bescheid ob ich wach bleiben soll oder schon schlafen gehen kann :)

    Für einen Serverstart auf einem Server der so gehypt worden ist wie dieser, war es ein guter Serverstart.


    Ich bin froh das ich hier zocken kann und es gefällt mir sehr. Die Leute im TS scheinen auch ganz nett zu sein und die supporter sowieso.


    Lasst euch nur bitte nicht von den Kindern hier im Forum mit ihren absolut nicht konstruktiven und provokativen beiträgen runterziehen!
    Ich habe nämlich vor hier Stamm zu spielen!





    PS: wann kommt der server on? :O ich will die nacht durch zoggeeeeen!!111elf ;)