Beschwerde an diese "Gruppierung"

  • 2-3 russische Member ? Nein, es sind mehr. Nur Stress schiebt ? Nein, die Russen schieben nicht nur Stress, sieht man an den Membern die an den Roleplay - Aktionen teilnehmen, bei denen die Russen dabei sind. Ich glaub ich suche keine Aufmerksamkeit, sondern bin mir der deutschen Rechtschreibung bewusst und habe genug im Kopf zu sagen : ,, Hey um eine Beschwerde zu Schreiben, klatsch ich das nicht einfach so hin, sondern gebe mir Mühe und ausführliche Informationen ab, damit auch später keine Fragen entstehen oder sonstige Sinnlose Posts. Oder schreibe denen eine SMS per OOC, kommt mal ins Teamspeak, lasst uns darüber Reden. Aber NEIN! Soweit bist du nicht Gekommen.

  • 2-3 russische Member ? Nein, es sind mehr. Nur Stress schiebt ? Nein, die Russen schieben nicht nur Stress, sieht man an den Membern die an den Roleplay - Aktionen teilnehmen, bei denen die Russen dabei sind. Ich glaub ich suche keine Aufmerksamkeit, sondern bin mir der deutschen Rechtschreibung bewusst und habe genug im Kopf zu sagen : ,, Hey um eine Beschwerde zu Schreiben, klatsch ich das nicht einfach so hin, sondern gebe mir Mühe und ausführliche Informationen ab, damit auch später keine Fragen entstehen oder sonstige Sinnlose Posts. Oder schreibe denen eine SMS per OOC, kommt mal ins Teamspeak, lasst uns darüber Reden. Aber NEIN! Soweit bist du nicht Gekommen.

    Wurde mein Post jetzt mit Absicht übersehen damit du nicht merkst , wie lächerlich deine Aussage war?

  • Sefyu du postest hier so unnötige scheiße, ja da möchte ich am liebsten kotzen. Ich sagte auch es wäre meine erfahrung mit denen weil die mich schon öfters umgelegt haben. So kein weiterer Kommentar, es ist kein diskussionsthread, es ist ein thread der darauf aufmerksam machen soll, dass da solche typen rumlaufen die einfach SDM machen.

  • Die geschichte: Wir haben ihm seinen Wagen abgezogen (auf Roleplay art, ohne Waffengewalt oder sonstiges), das Auto haben wir einige Meter weiter stehen gelassen. Nach einer kleinen weile war ich alleine unterwegs und aus dem nichts kamen dieser "White" und ein Kollege und metzeln mich nieder. Hallo? Habe ich auf euch geschossen? Nein! Was soll dieser mist? Hier das Video:


    Guten Abend Cole,
    wie du schon geschrieben hast, hast du meinen Kollegen (White) überfallen und ihm sein Auto geklaut. Das ist natürlich nicht verkehrt, da die Handlung auf Roleplay basis verlief.
    Doch anzunehmen das Rache keine Roleplay Handlung ist, ist falsch. Als du meinen Kollegen überfallen und ihm sein Auto geklaut hast, bat er mich um Hilfe sich an dir zu Rächen.
    Die Rache sollte auf Roleplay basis durchgeführt werden.
    Somit waren wir auf der Suche nach dir. Als wir dich gefunden haben, sahst du in einem Auto. Wir parkten unser Auto vor deinem Auto, um zu verhindern das du fliehen kannst.
    Als wir aus unserem Auto ausstiegen und dich mit wörtern "anpöbeln" wollten (auf rp basis), habe ich bemerkt, dass neben deinem Namen dieses Sanduhr Zeichen war.
    Somit dachte ich, dass du afk gegangen bist, um uns los zu werden.
    Als das Sanduhr Zeichen verschwand, habe ich mit meinem Kollegen auf dich geschossen.
    Das war ein Fehler unsererseits. Wie du schon geschrieben hast, war das keineswegs eine Handlung auf der Roleplay basis.
    Und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Wir haben falsch gehandelt und das soll auch nicht mehr vorkommen.


    Dennoch habe ich an deiner Beschwerde eine Menge auszusetzen, denn vieles was du geschrieben hast ist nichts weiter als Vorwürfe auf der basis der Unwissenheit eines kindes.



    Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder diese Russen gruppe die nur Stress schiebt.


    Du wirfst uns einen Vorwurf vor, dass wir immer nur Stress schieben ohne jegliche Beweise zu haben.


    Sie meinen Sie wären was besseres und metzeln jeden ohne ersichtlichen RP grund nieder


    Ich bitte dich inständig, mir zu erklären, warum du denkst das wir uns für etwas besseres halten? Ich kann diese Aussage leider absolut nicht nachvollziehen.
    Ebenfalls bitte ich dich, Beweise vorzulegen die deine Aussage bestätigt.
    Du musst doch welche haben oder? Immerhin mätzeln wir jeden den wir sehen ohne jeglichen RP Grund nieder, also müsste es doch nicht so schwer sein, handfeste Beweise vor zu legen.

    Es ging nur um diese "Gruppierung" aus möchtegern Russen und das sind eben nur 2-3 Leute.


    Wir sind weder "möchte gern Russen" noch sind wir nur 2-3 Leute. Ich frage mich ernsthaft, wo du diese "Gabe" her hast, soviel über andere Personen wissen zu können, ohne sie zu kennen.
    Junge Junge, diese "Gabe" möchte ich auch haben.


    Ich möchte dir einen Tippp geben, bitte unterlass in Zukunft deine Vorwürfe die du nicht mit Fakten beweisen kannst. Denn ein Vorwurf ohne ihn beweisen zu können, ist ein Rufmord.
    Somit hast du mit deiner "Beschwerde" hier im Forum Rufmord begangen.


    Danke fürs Lesen

  • Nach dem ersten Satz musste ich schon Kotzen nichts gegen dich aber die Aussage, dass "ich" seinen Wagen gestohlen hab ist falsch. Das war nämlich der Capo, ich stand lediglich daneben und hab ein bsischen gequatsch. Geklaut hat ihn wer anders, mich dafür umzubringen als grund ich hätte den Wagen geklaut stimmt also nicht und ist dadurch SDM :)


    //edit: achja habt ih beweise, dass neben meinem namen das Sanduhrzeichen war? Ich war nämlich nicht auf dem Desktop. Wenn du das schon so schön gelogen erklärst hätte ich zumindestens ein paar screens gesehen, die ihr mir natürlich nicht liefern könnt, nichtwahr? :rolleyes: