Beiträge von Wilfred

    Meine Güte, du wirst gebannt wenn du den Account weiter gibst!
    Punkt aus Ende. Steht in den Regeln und somit hast du dich daran zu halten.
    Ich weiß ja nicht was daran nicht zu verstehen ist.

    Ich hab vorhin auch schon Jemand umgelegt mit ner Kettensäge (Daniel War aber keine Absicht ) das sollte definitiv geändert werden am besten man macht ne NO DM zone draus ^^

    Oder man macht es wie mit dem erhöhten Waffenschaden, nur umgekehrt :P
    Also DMG auf 0 stellen.
    Weil in einer No DM Zone kannste ja keine Waffen nehmen, siehe KH

    Man kann aber mit der Kettensäge leute töten und man kann diese in den Kofferraum packen und somit mitnehmen.
    Das macht sich nicht gut, es gibt schon ein paar leute die mit den Kettensägen leute töten :S

    Nochmals zur Erinnerung.

    D.h das Ordnungsamt hat keine Befugnis eure Fahrzeuge abzuschleppen. Sobald euer Fahrzeug abgeschleppt wurde meldet Ihr euch beim FBI oder PD und diese klären dann den Sachverhalt. Weil die Ordnungsbeamten diese funktion zu stark abused haben.

    Wir disskutieren...
    ich rede auch nicht von der Mautaktion... in meinen Augen dennoch ungerechtfertigt aber euren Standpunkt versteh ich dennoch auch.


    Das Nagelband ist hier der ausschlaggebende Punkt. Da wir einfach Heme wollten. Schliesslich wollte ich das Moped meines Kumpels nicht einfach inna Pampa stehen lassen. Ständig leute wegen UnRp vom server hauen, aber n Nagelband bei 80 Klamotten aussa Karre werfen passiert täglich 20 Mal auffa Welt..


    Aber wie gesagt.. mit euren rethorischen Fähigkeiten hättet ihr lieber Politiker werden sollen.


    Er hat doch schon geschrieben das er es nur ausprobieren wollte. Wenn Ihr gerade dann da drüber fahrt, können wir nicht ändern.
    Er hat sich schon entschuldigt und damit hat sich die Sache. Es ist niemand zu Schaden gekommen, gestorben oder Totalschaden.
    Also hört auf auf irgendeinen Müll rum zu hacken.

    Denkt Ihr vielleicht mal daran, das die meisten LSPDler noch in der Ausbildung sind?
    Wenn man in der Ausbildung ist, darf man auch nicht alleine Streife fahren etc. Wie im Reallife.
    Somit hört auf zu meckern.

    Thomas, man ist nach 3 minuten wiederbelebt. Wenn ärzte da sind so nach 5-8 minuten.
    Also wollt ihr mir erzählen dass ihr nach 15 minuten nicht schafft onDuty zugehen?


    Man ist nach 5 Minuten wiederbelebt, dazu kommt noch der Fuß marsch zum PD, während man im Krankenhaus ist, ist man vllt noch afk.
    Also erst denken, dann posten!

    Wir sind hier auf einem Reallife/Roleplay server. Im Reallife fährst du auch nicht, wenn du gesucht wirst an Polizeiautos und Polizisten hoch und runter und hupst, weil du gejagdt werden willst. Das ist kein Roleplay. Deshalb wurdet ihr eingesperrt.

    [23:39:41] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25
    [23:39:42] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x74DA25

    Es heißt immer noch Nebenjob. Ein Nebenjob soll nur wenig Geld bringen, weil das Große Geld wartet in den Fraktionen.
    Außerdem wird durch zuschnelles Geld verdienen die Gebrauchtfahrzeuge extrem billig was für die Verkäufer dann scheiße ist.

    Zitat

    Wir hatten einen Kampf ums Gebiet und dort haben Zivilisten einfach
    nichts verloren. Wer das nicht versteht und trotz Absperrung auf das
    Gelände fährt ist in meinen Augen selbst Schuld! Immer werden die
    Beschwerden eröffnet ohne sich davor zu informieren.

    Ich habe keine Absperrung gesehen und mir wurde auch nicht darauf hingewiesen, das ihr einen GW habt. Es wurde sofort auf mich geschossen.

    Ja also eigentlich halte ich nichts von beschwerden, aber heute standen 2 Gsler am Flughafen und haben einfach mal auf jeden Pizzaboyboten
    geschossen und das ist kein Roleplay mehr! Die Gangs nerven langsam mit ihrem ständigen DM etc..
     
     

    Ich glaube SAMP erkennt kein Leerzeichen. Hatte das gleiche Problem. Habe mich von einem Admin umbenennen lassen und hoffe das es jetzt klappt :D