Beiträge von Wilfred


    Ich bin der Meinung das die Haftzeiten noch zu gering sind, bzw das man AFK gehen kann um diese abzusitzen. Dann denkt man sich scheiß drauf knall ich 3-4 Leute ab und gut ist. Man sollte echt das Gefängnis ausbauen und dort aktivitäten einbauen. Die Haftzeit höher setzen oder man muss sich bewegen damit diese abläuft, damit Morde etc. nicht mehr so häufig sind und man auch mal Ohne Mord was versucht.
    Außerdem finde ich das von beiden Seiten (PD und Kriminelle) das RP in einigen Situationen besser laufen sollte.
    Beispiel:
    Ich flüchte vor den Cops und bretter gegen einen Baum. Bleibe stehe und renne zu Fuß weg, Cops sollten dann nicht sofort Tazern sondern versuchen den Weg zuzustellen, z.B mit nem Auto. Ich sollte dann natürlich stehen bleiben und keinen 5m Hechtsprung übers Auto machen.
    Außerdem finde ich, sollten die Cops, ich weiß ich war da nicht besser :whistling: , mit dem Schießen ein bisschen aufpassen.
    Jetzt wo man "Kriminell" geworden ist, merkt man eig wie "Overpowered" die Cops sind.


    Aber wenn man vieles davon verbessert, dann könnte aus dem Knastsystem was werden und würde allen Seiten mehr Spaß bringen.
    Und nein das soll kein Flame gegen die Cops sein. Auch wenn ich nicht mehr zu denen gehöre, mein Herz wird immer für die Cops schlagen! :love:

    Das Fahren und den Umgang mit der Waffe müssten da noch einige Lernen.
    Und wenn ich schon sehe, das ich mit nem anderen alleine im Knast bin und mir Cannabis rein ziehen kann., gutes Konzept? Naja.


    Was hat der Knast mit dem Konzept zu tun?
    Man muss sich die Wärter einfach mal vorstellen können.
    Willste jetzt alles voll Bots haben das es laggt wie scheiße oder wie?

    Eben da sind wir schon wieder beim Tatbestand des Powergamings.
    Läuft ihr auch weg wenn ich im Ghetto
    ** James Tanner pfeift einmal laut, etwa 100 Nigger kommen mit Basis und 9mm**
    Weil im Ghetto ja eigendlich alles voll ist mit niggern ?! :o
    EBEN NICHT!
    Und wenn dann das LSPD nicht in der Lage ist ein gutes Konzept zu erstellen, juckt es mich nicht, dann bin ich halt der einzige im Knast und zieh mir Crack rein.


    Was läuft bei dir? o.O
    PD hat mit Abstand das beste Konzept auf diesem Server.
    Wenn du nicht willig bist RP zu spielen, dann biste hier leider falsch.

    Lieber spiele ich mit dem jeweiligem Charakter 2 - 3 Tage, sogar eine Woche nicht, anstatt 471 Minuten dumm vor'm PC zu hocken.


    Musst du doch nicht? o.O
    Habe PC angelassen und bin Feiern gegangen XD

    Ich würde mal sehen, wie Cops reagieren wenn sie mal im Knast landen. Das tut schon heftig weh, wenn jemand mehrere Stunden in den Knast kommt. Aber nun, das Thema ist doch erledigt, oder?


    Also ich sahs gestern gute 471 Minuten im Knast und muss sagen, wer viel scheiße baut muss halt auch viel absitzen ne? ;)

    Mich würde es freuen wenn man die dinger wieder ablegen könnte. Denn es nervt mich manchmal tierisch, das er das ding in dir hand nimmz.
    Wenn man mal auf Y kommt.


    Ps mit Handy geschrieben


    Also es ist unrp, das wenn man das Fahrzeug nicht freikauft, die Preise steigen.
    Aber das ein Admin geld ercheatet ist RP? (Inflation und so.)


    Edit:
    Dein Char soll nur sterben, weil er 7h im Knast sitzt? RP?

    Einfacher gesagt als getan - Mit dem Tempomat in eine Kurve zu Fahren ist gefährlicher als mit 100Km/H durch die Stadt zu Fahren,


    da einen der Tempomat dermaßen wegschleudert.


    Man nimmt auch keine Kurve mit 75km/h :)
    Da wird abgebremst und dann schön langsam um die Ecke. Und den Schulterblick nicht vergessen. ;)
    Nicht das du den Radfahrer, der mit seinen 75km/h angerauscht kommt, mit nimmst. ^^

    Nur weil Ihr euch nicht an Geschwindigkeiten halten könnt, muss hier wieder so ein Aufstand gemacht werden?
    Einfach mal 75 fahren und gut ist. Außerdem im wirklichen Leben ist man auch nur mit 50 Unterwegs und es heult keiner.

    Ich habe sowas ähnliches, weil ich nen Washington gemoddet habe.
    Bloß irgendjemand hat nen Washington getunt (anderer Auspuff) und schon hagelt es Error Codes.
    Also halte mal ausschau nach Fahrzeugen, die du gemoddet hast, wenn der Error kommt.

    Hallo,
    Ich stell die frage jetzt hier mal weil man im internen beim FBI auch nicht direkt wusste was zu tun war.
    Also vor einigen Tagen war der Leader einer gewissen Staatsfraktion offduty ziemlich am scheisse bauen (Flucht, Beihilfe zur Flucht, Wiederstand gegen die Staatsgewalt, Sachbeschädigung usw.) und da dieser mit anderen Leuten zusammengearbeitet hat die ihn immer ziemlich unRP mit nem Motorrad aus Verhaftungen befreit haben konnte ich ihn nicht anhand eines Personalausweises identifizieren. Meine Frage ist nun ob es möglich ist Strafakteneinträge zu vergeben, weil man die Person IC zweifelsfrei von Aussehen und Stimme her identifizieren konnte(jetzt nur auf Fraktions Leader und Hohe Politiker bezogen.)?
    MfG,
    Nick


    Wenn du diese Person IC kennst, d.h Gesicht gesehen + seinen Namen kennst, ja!
    Aber hat er ein Bandana um, oder irgendwas, was sein Gesicht versteckt, würde ich dies nicht tun, da eine Verwechslungsgefahr IC bestehen könnte.