Beiträge von Diabolus

    Ach, dann ist ja alles gut. :thumbup: 
    Dachte einfach damit du eine originale, ungenutzte Version hast, hab nur dran gedacht als ich den Sale sah. :love: Ob sie downgradebar wäre weiss ich nicht, laut einigen Seiten ja, dachte aber eigentlich auch, dass es nicht gehe.

    Falls das Problem weiterhin besteht, hättest du die Möglichkeit, dir GTA SA billig neu zu kaufen. Falls du es per CD installierst, könnte ja dort ein Fehler sein. (möglicherweise, kenne mich da aber nicht aus.)
    Sale bei Steam; 3,29 Euro.
    Die Version sollte laut Internet downgradebar sein, ein Video dazu hätte ich hier: Link. Ob es tatsächlich funktioniert kann ich dir nicht sagen.


    Um eventuelle alte Einträge zu entfernen würde ich dir CCleaner ans Herz legen, sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein. Suche aber gerne eine Lösung, falls es noch immer nicht funktioniert. :)

    Regeln schrieb:

    15. Kein OOC Betrug/Raub. Raub ist auf $10.000 limitiert und Betrug auf $50.000.
    OOC-like ist Betrug oder Raub komplett verboten. Wenn du roleplay-mäßig jemanden ausrauben willst, ist das erlaubt, insofern der Betrag geringer als $10.000 ist. Der Betrag von Betrug ist auf $50.000 limitiert.


    16. Raub ist erst ab Spielern mit Level 3 und Betrug ab Spielern mit Level 5 erlaubt.

    (Ich wusste nicht ob IC oder OOC, doch finde es hier passender.)


    Es geht mir nämlich um die Gesetzesbücher.
    Mir ist dabei aufgefallen, dass ein Beschluss des Parlaments garnicht in das Strafgesetzbuch eingefügt wurde. Somit ist dieser auch nicht rechtskräftig, oder irre ich mich da?


    Konkret geht es um die Parlamentssitzung vom 05.1.13 (Link). Dort wurde das neue Gesetz "Strafbarkeit von unterlassener Hilfeleistung" angenommen, im Strafgesetzbuch (StGB) sucht man diesen Artikel jedoch vergeblich.


    Ich weiss nicht, ob andere neue Gesetze / Gesetzesänderungen ebenfals davon betroffen sind, doch dies sollte man schnellstmöglich ändern / überprüfen!


    Mit freundlichen Grüssen
    Diabolus

    Wichtige Richtigstellung: Es war roleplayed eine Machete.
    Sry für den Fehler.
    Nun das ganze ist glaube ich jetzt geklärt, man kann wohl scirpttechnisch nix dagegen machen aber ich bitte die Gang in Zukunft solche Raube zu unterlassen.

    Das ist mir schon klar.
    Aber man sollte das dringendst einführen. Was soll ich denn sagen, wenn ein Gangster mit Katana hinter mir steht und den Pin verlangt? Dann hat er ihn für alle Zeit, kann ihn veröffentlichen ect.

    Ist mir schon klar habe auch net soviel Geld verloren weil ich nix hatte nur ist mein Konto jetzt leer.. Ein weiteres Problem: einer erzählt die Daten rum und schwupps.. irgendwer geht mein Geld abheben.. Klar ist es nachverfolgbar aber ein extremes Risiko

    Zitat

    Nein, im Onlinebanking kann man ohne EC-Karte überweisen.


    Da liegt ja das Problem. Seine Karte hab ich IC gesperrt und den PIN würde ich nun natürlich ändern (im RL), doch ich finde diese Funktion net.. Somit "könnte" er eigentlich nichts mehr überweisen.


    Patriae
    Die können nun ja immer weider abheben. Hab jetzt grade 0 Dollar..

    Ehh ich kann aber nur ein Konto haben, also wie soll ich mir ein neues anlegen? Lösch Button hab ich wohl übersehen oder gibts echt keinen?


    PS: Das Geld kommt aber schleunigst zurück Freundchen, deine Karte ist gesperrt ;)

    Hey Leute,
    Kann der PIN ingame geändert werden? Sonst habe ich nämlich ein Probelm :D Wurden entführt und es wurde nach meinem PIN gefragt, die Gang hat nun eigentlich Zugriff auf mein Konto auch wenn ich die alte Karte sperre?


    Liebe Grüsse & danke für eure Hilfe


    Diabolus

    Liebes Team,
    folgendes ist heute vorgefallen:
    Es gab einen Brand beim FD, dementsprechend rückte ich und meine Kollegen sofort aus. Leider waren die Flammen, vermutlich durch einen Bug, unsichtbar. Ich versuchte sie also mit dem Feuerlöscher zu finden, eine sehr Löschmittel-intensive Arbeit.Daher musste ich nach einiger Zeit meinen Feuerlöscher auffüllen, doch leider war durch fehlende Kommunikation (was bei neuen Mitgliedern aber auch kein Problem ist) kein Firetruck mehr da. Also machte ich mich auf den Weg zum FD. Da zuvor bereits einige Personen in das LSPD eingedrungen sind (trotz Sperren, Warnung im Chat) wollte ich natürlich die Bevölkerung nochmals warnen, vorallem wegen der Tatsache dass die Flammen unsichtbar sind. Ich benutzte dazu /ad, etwas besseres fiel mir nicht ein. Daraufhin bekam ich 20min Prison, "UnRP" (Werbung für "Blumensamen und Katzenfutter" sind aber kein Problem)
    Nun, mir stellt sich die Frage was ich hätte tun sollen. Auch wenn die Flammen sichtbar gewesen wären sehe ich es als meine Pflicht die Bevölkerung zu warnen. Daher bin ich für die Wiedereinführung von /info damit Staatsfraktionen wichtige Infos verbreiten können.


    MfG
    Diabolus