Beiträge von Diabolus

    Ach, dann ist ja alles gut. :thumbup: 
    Dachte einfach damit du eine originale, ungenutzte Version hast, hab nur dran gedacht als ich den Sale sah. :love: Ob sie downgradebar wäre weiss ich nicht, laut einigen Seiten ja, dachte aber eigentlich auch, dass es nicht gehe.

    Falls das Problem weiterhin besteht, hättest du die Möglichkeit, dir GTA SA billig neu zu kaufen. Falls du es per CD installierst, könnte ja dort ein Fehler sein. (möglicherweise, kenne mich da aber nicht aus.)
    Sale bei Steam; 3,29 Euro.
    Die Version sollte laut Internet downgradebar sein, ein Video dazu hätte ich hier: Link. Ob es tatsächlich funktioniert kann ich dir nicht sagen.


    Um eventuelle alte Einträge zu entfernen würde ich dir CCleaner ans Herz legen, sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein. Suche aber gerne eine Lösung, falls es noch immer nicht funktioniert. :)

    Regeln schrieb:

    15. Kein OOC Betrug/Raub. Raub ist auf $10.000 limitiert und Betrug auf $50.000.
    OOC-like ist Betrug oder Raub komplett verboten. Wenn du roleplay-mäßig jemanden ausrauben willst, ist das erlaubt, insofern der Betrag geringer als $10.000 ist. Der Betrag von Betrug ist auf $50.000 limitiert.


    16. Raub ist erst ab Spielern mit Level 3 und Betrug ab Spielern mit Level 5 erlaubt.

    (Ich wusste nicht ob IC oder OOC, doch finde es hier passender.)


    Es geht mir nämlich um die Gesetzesbücher.
    Mir ist dabei aufgefallen, dass ein Beschluss des Parlaments garnicht in das Strafgesetzbuch eingefügt wurde. Somit ist dieser auch nicht rechtskräftig, oder irre ich mich da?


    Konkret geht es um die Parlamentssitzung vom 05.1.13 (Link). Dort wurde das neue Gesetz "Strafbarkeit von unterlassener Hilfeleistung" angenommen, im Strafgesetzbuch (StGB) sucht man diesen Artikel jedoch vergeblich.


    Ich weiss nicht, ob andere neue Gesetze / Gesetzesänderungen ebenfals davon betroffen sind, doch dies sollte man schnellstmöglich ändern / überprüfen!