Lol, dachte ihr geht down, hab überall rum erzählt das ihr geschlossen seid XDDDDD
Beiträge von Haralo
-
-
Wann ist Releaseparty?
-
Abend, ich war gerade meine letzten 25 Phenylaceton am Kochen, als ich die Verbindung zum Server verloren habe. Warum? Keine Ahnung. Alles andere funktionierte einwandfrei. Auf jeden Fall sind jetzt Phenyalceton weg und Meth ist auch nicht da. - Könnte die mir jemand rückerstatten? In den Logs müsstet ihr genau das sehen was ich beschrieben habe.
-
Das ist kein Bug sondern ein Feature. Das Team will SAW nachstellen.
-
Aber da wir hier je niemals nie Metagaming betreiben... kommt das nicht vor und von daher verstehe ich das Problem jetzt nicht.
Lese ich einen ironischen Unterton heraus? Denn ich kenne hier niemanden der das nicht ausnutzen würde. Für nen Freund würde ich selber alle 4 Stimmen auf die selbe Partei setzen und so ist hier nunmal fast jeder drauf.
-
Bei mir tritt das extrem häufig Nein betreten/verlassen von Interiors auf. Wenn ich in die Tuninggarage ebenfalls.
-
Stimmt.... Das ist bei 4 Leuten sicher ein Client-Problem.
Und zufällig tritt das Client-Problem nach dem neuen Update ein...
Bei der blinden Einstellung ist die Spielerzahl kein Wunder, denn für diese 4 Leute ist es momentan einfach unspielbar. Und das sind nur die Leute die sich hier zu Wort gemeldet haben, ich habe Ingame noch von viel mehr Leuten Bestätigung dafür bekommen. -
Jan .:
Dachte das ist nur ein Problem von ein paar Leuten -
Die Lags hab ich auch. Aber keine Fragezeichen, zumindest hab ich das bisher noch nicht so mitbekommen.
-
Abend, ich habe bei jeder kleinen Gelegenheit nen' Timebug.... Aber NUR auf BRP.
Ich betrete ein Interior und gehe wieder raus? -> Timebug.
Ich fahre in die Tuninggarage? -> Timebug.
Das schlimme ist ich merke das nichtmal.
Gerade hab ich mit nem Timebug eine Waffe aus meinem Kofferraum geholt und in meinen anderen Wagen gelegt.
Daraufhin hab ich einen Kick wegen "Waffenhack" bekommen. Die Waffe ist weg und die Wagen offen bis ich wieder da bin.
Das macht nicht wirklich Spaß, habt ihr das Problem auch? Oder liegt das tatsächlich irgendwie an mir?Freue mich über Rückmeldung.
Liebe Grüße
-
Dann können wir dir nicht helfen.
-
Bei Nummer 2:
PC neustarten, und dann NICHT SAMP oder GTA starten. Dann sollte es gehen. -
Mehrere Lösungsversuche:
- GTA San Andreas Userfiles umbenennen
- GTA San Andreas Verzeichnis umverlegen
- GTA San Andreas erneut auf die 1.0 downpatchen
- GTA San Andreas in verschiedenen Kompatibilitätsmodi starten
-
Lass mich raten:
Du startest SAMP/GTA als Administrator? -
Ja, ich weiß. Aber du kannst doch immernoch über dem Button oben Rechts nen neuen Charakter erstellen oder nicht?
-
Habe ich auch, wenn ich den Charakter lösche, steht er weiterhin oben. Wenn ich einen neuen erstelle aktualisiert sich das auch nicht, erst wenn ich mich mit einem Charakter einlogge steht wieder der aktuelle da.
-
An sich reicht auch ne' Mail, die ist schließlich auch schriftlich.
-
Abend, wenn ich nach unten schaue, also mit der Kamera in die Vogelperspektive über meinen Charakter gehe werden alle Texturen unsichtbar - Lediglich Fahrzeuge sehe ich noch.
Weiß jemand woran das liegt?
Habe es seit ich eine Timecyc drin habe, will diese aber ungerne rausmachen.
Bei anderen Timecycs genau das selbe.
Hat jemand eine die bei ihm funktioniert oder kennt jemand nen' Fix dafür?
Habe schon Streamfix, Memoryfix u.ä drin. -
Dann nenn die User Files doch mal um...
-
User Files umbenannt?