Beiträge von Mafu

    Bitte was? "Nur 3 Charaktere"? 3 Charaktere sind eig sogar zu viel um einem Charakter genug Aufmerksamkeit und Pflege zu schenken, mmn.


    Was vllt ne Möglichkeit wäre, wäre, dass man alles beliebig Ändern könnte, der Char aber inaktiv ist, bis ein Teammitglied wie bei der Char-Erstellung Kontrollblick gemacht hat. Aber neuer Char ist denke ich doch besser :/

    Wenn Ihr meint... Ich spiele einfach weiter wie Ich es immer gemacht habe. ;)


    Das ist ja eben der Knackpunkt :D Jeder möchte es anders... wir sollten doch eher ein gesundes Mittelmaß finden statt den Sturrkopf zu markieren :(

    Es ist nicht unmöglich es ist einfach schlecht und bescheuert.. der Chat wird komplett vollgespammt und man bekommt nichts mit.
    Ich mein wozu gibt es denn Fight Styles zu kaufen und wozu gibt es Krankenhäuser und die Systeme.


    Das beste ist sowieso das zurzeit viele viele Leute meinen Emote Kill sei selbstverständlich. :thumbdown:


    Es gibt jene, die kennen und machen es so wie du,
    dann gibt es auch andere, die wie ich, im Textbasierten Foren Rollenspielen oder Browsergame-Rollenspielen groß wurden, wo es eben nur durch Text gelöst werden konnte, nicht durch Spiel.
    Ich habe schon Kämpfe bestritten und Erlebt, da wurde wirklich jede einzelne Bewegung bis ins Detail erklärt. Es wurde genauestens erklärt wie zum Beispiel eine zweihändige Axt durch einen Schild noch parriert werden konnte und wieso sie doch immensen Schaden reinwürgen konnte...
    Und ich finde es sehr sehr schade, dass dies in GTA Sa nicht umsetzbar ist. Das ganze würde es einfach professioneller wirken lassen... Aber dafür sind allein schon die SA:MP Zeichen zu begrenzt :D Wir hatten in dem Browsergame 1000 Zeichen pro Post und mussten schon doppel und dreifachposts machen um überhaupt was zu machen.

    Manchmal denke ich mir: "Am einfachsten wären Roleplay Fights ganz klassisch im Rundenbasiertem Kampfstil und vom Spiel festgelegten Charakterwerten"... und... ich denke für Einsteiger mag ein solches Kampfsystem wirklich viel einfacher sein. Man hat seine Trefferchnance, würfelt sie aus, trifft, Gegner kann ein Emote in aller Ruhe tippen und dann seine Aktion durchnehmen... das würde sehr viel Stress ersparen und es würde nach wie vor der bessere gewinnen...
    Aber das ganze passt nicht wirklich nach Los Santos... Dort sind es eben schnelle "Ich baller dich tot" aktionen und reaktionszeit ist stark limitiert... Eigentlich schade aber jo...
    Das ist halt dieses Problem... die Aktionen können in GTA in Echtzeit vorgenommen werden, die Dialoge, Monologe, Beschreibungen(optisches was nicht durch das Spiel darstellbar ist) dauert leider verglichen viel zu lange... Man müsste wirklich manchmal ne Möglichkeit finden, die Zeit für Aktion und die Zeit für schreiben abzugleichen und das ist einfach nicht machbar.

    Warum eigentlich nicht? Zur regierung gehen und über "Menschenunwürdige Behandlung" beschweren. Quasi das Recht für Verbrecher einfordern, dass diese etwas Freilauf bekommen und eventuell Sozialisiert (nennt man des so?) werden. Quasi aus dem Kriminellen wieder legale Bürger machen über Verfahren die man im Gefängnis durchgehen soll... irgendwas bekommt man bestimmt hin, dass die Regierung denkt, dass man Verbrecher anders behandeln muss.

    Stellt euch vor, ihr werdet ein neuer User, oder sogar noch garnicht registriert (Kein Zugriff aufs Firmenpanel). Was würde euch mehr Lust machen? Ein Wiki zu lesen, wo ihr Beitrag um Beitrag hilfreiche Informationen habt, oder wollt ihr lieber die Feature-Dokumentation durchforstern?


    Oh wenn wir nun anfangen mit "Was wollt ihr als noch nicht registrierter neuer User" kann ich dir ne riesen Liste schreiben, was ich mir wünsche und BRP nicht hat :P
    Und naja... ganz ehrlich? Ne Wiki durchforsten die mit Inhalten gefüllt ist die ich mir auch im Forum zusammen lesen kann... Als Neuling wähle ich das Forum: Da seh ich nicht nur die von den Admins kontrollierte reine Infosammlung, sondern auch wie die Community tickt und ob ich da rein passe oder nicht.

    Was spricht denn gegen ein Wiki, wo alle Informationen zusammengefasst sind - anstatt das man hier im Forum suchen muss danach?


    Finde ich schon leicht dreist, wir machen uns die Mühe und es gibt trotzdem immer was zu kritisieren bei euch.


    Enstpann dich. Ich sehe es als nicht notwendig. Meiner Meinung nach brauch man es einfach nicht.
    Zu allem was Pros hat gibt es auch contras. Wie gesagt letzendlich bin ich dankbar, dass ihr euch Mühe macht ;)
    Ich persönlich sehe halt nur keinen unterschied zwischen Forum durchsuchen und Wiki durchsuchen, das ist alles.

    Ein Wiki wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. Man findet alles auch im Forum. Und in beidem findet man über die Suchfunktion... aber nungut, ihr habt euch für eins Entschieden, kann ich nicht ändern.


    Auch wenn ich nicht unbedingt begeistert von etwas bin, was ich schon in anders vorher hatte, ein nettes Spielzeug was ihr euch da Ausgedacht habt und danke für die Mühe :)

    Hm ok, bei den Blauen kann mans so oder auch so sehn. Dent ist z.B. gerade neu hier, der hat halt erst mal nur seine Akte in Gotham. Von da hat er halt vor dem Umzug alles mitgenommen. Nach einiger Zeit in SA kann er dann denke ich auch ohne Probleme die Dokumente noch in SA bekommen.


    Danke für die Liste, hilft mir weiter :)

    Mir geht es um Dokumente die ich im Forum mal griffbereit haben sollte, falls ein Amtlicher/Geschäftsführer darum bittet.


    Danke für die Ergänzung meiner Liste :)

    Hey Leute,


    ich wollte fragen was für Dokumente ich benötige (und bin unsicher ob der Anleitungenbereich dafür richtig ist, aber ich suche ja ne Art Anleitung)


    Ich habe spontan an folgende gedacht:
    Polizeiliches Führungszeugnis
    Abschlusszertifikat Universität
    1-2 Zeugnisse


    wüsstet ihr noch welche?


    Und wie ich mir das ganze Gedacht habe, hier ein Beispiel meines Führungszeugnisses für Dent:


    Hey, ich war einige Zeit nicht mehr online.
    Ich wollte im laufe dieser Nacht eigentlich mal vorbei schauen, doch konnte ich mich nicht mehr verbinden.
    Das Spiel friert in dem Moment ein, in dem er eigentlich die Serverdaten lesen sollte.
    Der Taskmanager meldet bei SAMP: "Keine Rückmeldung"

    Wie wäre es eig., wenn ihr auf eine Rückmeldung von Thomas wartet?


    Statt diese Beschwerde zu schreiben, hätte man Thomas evtl. auch privat kontaktieren können, um ihn höflich zu fragen, was in diesem Thema seiner Ansicht nach Abstößig genug war, es statt laufen zu lassen, oder gar zu schließen, komplett zu entfernen.
    Ich denke, dass Thomas nicht unfreundlich reagiert, wenn man ihn mit etwas Respekt, was er als Mensch durchaus verdient, fragt, was denn das Problem gewesen ist.


    Manche Rückmeldungen sind eben nicht einzuprügeln, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, zumindest in einem Projektteam, der beleidigend reagiert, wenn man ihn höflich etwas fragt ;)
    Manchmal ist der Umgangston aussagend, wie die Antwort ausfällt.

    Ein Spontanvorschlag wäre es, das ganze halbwegs abseits des Systems laufen zu lassen. Finanzierungen könnten durch Spenden kommen, oder durch "Wetteinsätze" (Extern gekaufter Lottoschein), der dann in nen Extrapot (Forenbeitrag) wandert und als Jackpot da steht. Die Lottoziehung kann man ja mit nem X-Beliebigem Randomprogramm im Internet durchführen.
    Wäre nicht die Ideallösung, wäre aber eine.

    Nichts für ungut, aber das RP das ich da oben lese ist für mich auch von minderer Qualität... nur mal so am Rande...


    aber ich persönlich... ich würd mich sogar freuen, wenn man mich wenigstens RP Like ausraubt... nur System nutzen wäre ich auch sauer, aber wenns schon RP gespielt ist würd ich einfach mitziehen... ob neu oder nicht... ich spiele ne Rolle als Penner und nicht die Rolle einer Person, die neu im Leben ist und nur die gute Seite der Menschen sehen wird.


    Edit: allein wenn ich lese: "Macht so und so Angst" oder "Schlägt so und so ins Gesicht"... das ist meiner Erfahrung nach schon Powerplay... es wäre meiner Meinung nach richtig: "Versucht so und so einzuschüchtern" "Versucht ihn zu schlagen"...

    Moiinsen, ich habe mein pc gescannt und 8 trojaner :o ka woheer. Kennt jmd nen schnelles löschprogramm was sauber und schnell ist? Kommt nicht mit formTieren. Das kommt bei mir nich in frage


    Das Antivierenprogramm, welches die Viren erkennt, sollte diese eigendlich auch ganz einfach in Quarantäne schieben können...

    Gefällt mir so weit ganz gut.
    Allerdings würde ich dazu raten, was Roleplay angeht, einige Regeln speziell und für jeden zugänglich zu erstellen, damit es unmöglich zu einer auseinandersetzung kommen kann, was jetzt gemäß der Regeln ist und was nicht.
    Dafür dürfte dieser Thread maximal eine Richtung weisen, aber keine genau definierte Vorschrift sein.

    Naja, wenn man die 5 Minuten warten muss, ist absolut garnichts an dem was ich kritisiere geändert. Dann war man immernoch tot und lebt auf einmal wieder. Genau darum gehts ja. Man kann einfach keine 30 mal sterben und auf einmal, als wäre nichts gewesen, durch SA rennen.