Beiträge von Don_R.Wetter

    Vorallem ist Woody ja nicht einfach so inaktiv gewesen weil kein Bock (denke ich), sondern weil er halt seine Zeit für das Studium investieren muss.


    Vielleicht kann man ja ein mal ein Auge zu drücken

    Dann wird es auch schwer, die Leute auseinanderzuhalten, wenn 2 mit dem selben Skin rumlaufen.



    Yo stimmt schon, obwohl man auch dafür Möglichkeiten hat ( /charinfo ) muss nur genutzt werden.
    Aber so wie es jetzt ist, ist es schon ganz gut, jetzt müssen sich die User selbst nur auch ein wenig Mühe geben und ihre "Art" ein wenig ändern.


    Wenn ich schon mitbekomme das sich leute gegenseitig im TS ihre Kürzel nennen, egal ob man sich IC kennt oder nicht, ist vorprogrammiert dass das Metagaming was man damit vermeiden will weiter geht. Das ist das selbe wie jemand immer schnell schnell sobald irgendwo 2Liter Benzin fehlen alles wieder auffüllt.


    Ich glaube manche wollen gar kein richtiges RP und erfreuen sich an ihrem Meta und Powergaming :rolleyes:

    Es hätte auch gereicht wenn man nur die IC Namen entfernt, aber wie mans will :D


    Trotzdem, vlt wird es gut sein




    Hätte es nicht, denn sieht Spieler X einen anderen Spieler, kann er durch IC und oder OOC Nametag wissen wer das denn ist..


    Du gehst zB die Straße lang und ein Auto kommt auf dich zu nur um deinen TAG zu lesen damit der Fahrer dann OOC Weiß wer du bist und dann überlegen kann ob er mit dir RPt oder nicht.





    So wie es jetzt ist, weiß erstmal niemand wer wer ist, ist halt auch nur eine Frage der Zeit, aber der Ansatz ist der richtige.







    Ich persönlich wäre sogar dafür gar nichts über dem Kopf anzeigen zu lassen, aber dann wird es schwer zu identifizieren wer gerade gegen Regeln verstößt..

    Du kannst dir ja in den /me Emotes immer noch den vierstelligen Kürzel reinsetzen
    /me beobachtet ABCD.


    Sieht gewöhnungsbedürftig aus, spricht aber rein logisch nichts dagegen.


    /me beobachtet 8144.


    Etwas... Doof.


    Aber ich denke /me schaut zu seinem Gegenüber


    Oder ähnlich sollte ja auch kein Problem sein^^…





    Es wird gewöhnungsbedürftig sein, definitiv. Aber wenn es gegen Metagaming hilft dann nehme ich das gern in Kauf

    Zitat

    - IC Texte beinhalten keine "PlayerID" mehr.
    Mit der PlayerID ist die automatische fortlaufende Nummer der Spieler auf dem Server gemeint. Diese könnt ihr im Scoreboard unter TAB finden. Diese wurde in IC Texten entfernt, da diese IC keine Relevanz finden und den Lesefluss stören.


    Den verstehe ich nicht ganz, im IC Chat wurde doch nie die Playerid angezeigt? oder Irre ich mich?





    Ansonsten viele kleine Details die aber viel ausmachen, einge Kleinigkeiten könnte man noch abändern, aber das habe ich ja schon angemerkt, sonst auf jeden Fall um einiges angenehmer alles zu lesen, und auch die Umformulierungen haben sich gelohnt und machen sich sehr bemerkbar.

    kann momentan nicht auf den Server da ich nen Laptop neu aufgesetzt habe und andere dinge erstmal Priorität haben.


    Wie läuft das ab? Steht man einfach in seinem Haus und bestellt Möbel? Woher kommen die dann?

    Man muss auch immer alles zu 100% Negativ aufgreifen.


    Es ist doch völlig klar, das man weniger Leute auf der Straße sehen wird weil jeder das Custom Interrior ausprobieren will und wird.


    Und? Vielleicht gibt's ja richtig coole Hauspartys oder was auch immer.