Beiträge von xKarlx

    Ich wär ganz klar für Las Venturas , neue Gegend neuer Spielspaß.
    Und wie schon erwähnt wurde , wenn dann mehr Stammspieler vorhanden sind kann man wieder expandieren.Aber so hat es wirklich keinen Sinn.


    Las Venturas + Dörfer voll dafür !

    naja auch gut , wie immer die da hingekommen ist -.- .!
    dann werde ich den Strafzettel wohl doch zahlen ;)


    Gut das es noch mitarbeiter gibt die Bilder machen.
    Sobald ich heute Mittag online komme werde ich die Strafe zahlen.Bin ein tüchtiger Bürger der dadruch natürlich kaum geld hat.



    Hiermit ziehe ich alle anschuldigungen zurück.



    freundliche grüße
    Ethan

    So dann auch mal von mir eine Beschwerde an das PoD ,


    mal ganz ehrlich was soll der ganze Käse überhaupt ?
    Man darf nirgends vor dem Parlament Parken , also wo Parke ich vor dem Cluckin Bell.


    Dann stehe ich eine ganze weile in dem Gebäude herum und schau mir an was dort so abgeht , von dem C4 was hochging wollen wir mal garnicht anfangen. (soviel zur Sicherheit und Kontrolle)
    Also ich mich dann entschließe das Gebäude zu verlassen muss ich mit erschrecken feststellen das mein Motorrad verschwunden ist.(Das von meinem Kumpel auch)


    Dachte ich mir ok machst du mal einen Relog eventuell ist es dann wieder da.
    Nein ich sehe einen schönen Strafzettel !
     






    Diesen werde ich nicht bezahlen ich möchte das mein Motorrad rausgeholt wird und an mein Haus gestellt wird.


    Denn seien wir mal ehrlich wo soll man denn überhaupt Parken wenn man egal wo man steht abgeschleppt wird ?
    Falls derjenige der auf dem Bild zu sehen ist ein Bild hat mit einem Beweis das ich falsch Parke soll er dies doch Bitte Posten.



    So long
    freundliche Grüße
    Ethan

    Habe Wilfred nicht geglaubt, dass man ein Nagelband aus dem Fahrzeug setzen kann. In diesem Fall mein Fehler, pardon. ;>

    Aha und das ist dann der Ausbilder Schmidt der dann sagt schmeiss es doch mal raus ich glaube es dir nicht ? Oha !
    Einfach genial was hier abgeht.



    Und dann einfach die Maut-Station 2 mal sperren weil 2 ihre Fahrzeuge nach Hause bringen wollen.



    Ach weist du was herausreden, drumherum reden bringt da nichts mehr !
    Viele wissen wie es ist und ich war eben Augenzeuge einer sehr UnRP Situation , ich meine ich werfe in echt auch ein Nagelband bei 80 sachen aus dem Fester , man Junge Fass dir mal an den Kopf.

    Ich würde deiner Einladung zu gerne nachkommen , doch ich habe bereits einen vorgesetzten im Spiel !
    Und dort läuft alles super im moment.


    Wie gesagt es ist ja keine schlimme Kritik aber einfach mal mehr Präsenz zeigen.
    Spielt von mir aus mal guter Cop Böser Cop man kennt das doch alles.


    Fahrt mal wenn viel los ist auf dem Server zum Postdepot und sorgt dort für ruhe.
    Tankstelle neben dem PizzaHut mal hinstellen und ein bisschen warten.
    Verkehrssünder gibt es dort genügend.


    Dort dann hinterher und aus dem Verkehr ziehen , ich würde zu gerne helfen aber meinen Boss habe ich schon im Spiel.

    Bei diesen Spielstunden stelle ich mir doch die Frage !


    Sind das alles Dimitry Makarow alias Sony Spieler ?


    Denn wir müssen nicht lügen und uns wundern warum hier Cop-DM betrieben wird.
    Keiner hat Respekt vor euch , nun mag sich einer Fragen warum ?


    Weil ihr keinerlei Präsenz zeigt. (ganz einfache Antwort)


    Und ich denke mal da stimmen mir viele zu.



    Zeigt mehr von euch macht was aus euch.
    Sonst glaube ich wird das Cop-DM nie enden. ;)

    Na dann würde ich an deiner Stelle dann ab sofort nicht mehr afk in irgendwelchen ecken stehen , nur um dann wieder um einen Block zu fahren um wieder afk zu sein. ;)


    Und zu dem Reallife was vorhin abgesprochen wurde .... hm du scheinst ja auch keins zu haben man vergleiche die Spielstunden ! Ich war bisher auch jeden Tag Online und komme auf knapp 70 stunden.

    Und hier kommt genau mein gelöschter Thread wieder zur Sache.


    Dann sollen sie nicht irgendwo afk stehen und leute kicken , Bannen ect. sondern ihren Job machen.


    Was bringt es wenn gewisse Cops online sind und diese nur sinnlos afk stehen ? Um irgendwelche leute zu kicken/bannen ?



    Aus der Nummer kommt so manch ein Cop nicht mehr raus , den Ruf hat er nunmal und damit hat sich das Thema für mich.