am Los Santos Police Department

  • Thomas_Edwards du kannst auch kein bisschen Kritik annehmen oder?! Im gesamten Thread streitest du nur Sachen ab und schiebst es auf andere, anstatt ein bisschen Einsicht zu zeigen ...
    Sehr gut, weiter so ! :thumbdown: 
    Macht auf mich einen total selbstverliebten und arroganten Eindruck, aber das ist ja bestimmt auch nur eine Einbildung.

    Du glaubst mir nicht? Dann frag mal bitte Moderatoren und / oder Administratoren deines Vertrauens, wie sehr ich im Internen an einer Problemlösung für das "Cop-DM"-Problem arbeite.


    Ich soll Kritik annehmen, welche von Spielern ohne Hintergrundwissen und ohne Beweise geschrieben wird? Alles klar, Kritik angenommen. :wacko: 
    Ändern kann nun dennoch nichts.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja... Polizei ist ja hier sowieso ein toller Kritikpunkt... da kann man Kritik schreiben wie man will... BRINGT nix... das ist wie auf jedem anderen RP oder RL server hier... OHNE AUSNAHME!


    Polizei.... Supporter etc sind hier die, die das Sagen haben! Basta.
    Jegliche Kritik wird abgestritten oder sogar gleich gelöscht... da bringt das alles rein garnix.


    Und zum Thema "Fähigkeiten"


    gestern abend hatte ich die Polizei gerufen... welche auch erstaunlicherweise sofot kam... lag vllt auch daran das nur 12 Spieler online waren...


    Ich schilderte eine Situatuion, die wunderbar ins RP gepasst hat. Der Cop spielte auch wunderbar mit.


    Und zwar wollte ich einen Spieler anzeigen, welcher mich gefährdet und belästigt, sowie die STvO missachtet hat.
    Der Cop nahm alles auf.. und verschwand prompt auf dem Desktop. Als dieser auf dem Desktop war, kam derjenige, den ich anzeigen wollte wieder zum Ort des Geschehens. Es entstannt eine Schlägerei welche super im RP gespielt war... während wir uns schlugen ( nur schlagen.. nicht bis zum Tod! ) kam der Cop wieder IG.
    Und jez der Hammer! Er sah uns.. ( wir schlagen uns immernoch ) und stieg in sei Auto.. fuhr einfach weg.. ohne Kommentar... einfach weg...


    Soviel zum Thema RP..


    Thomas.. du kickst leute den halben tag wegen UnRP verhalten? Dann fang ma bei deinen eigenen Leute an!

  • Es geht in erst linie, nicht um das was du intern regelst sondern wie die cops es ingame regeln und sein wir erlich fast garnicht.
    Den wie schon wieder gesagt, man sieht wirklich kaum welche Fahren ect.pp. und das ist einfach tatsache.


    Und natürlich hast du, die anderen cops genau wie ich ein reallife.
    Aber den stellt doch leute ein die mal länger als vielleicht 1 std am tag online sind davon 45min afk sind und 15 min um den block fahren also so bringt die polizei auch nix und von notrufen werden 99% eh nicht angenommen.

  • Aber den stellt doch leute ein die mal länger als vielleicht 1 std am tag online

    Hier mal die aktuellen Spielstunden der Cops, meine ausgenommen:


    • Leicht über 80 Stunden
    • Etwa 35 Stunden
    • Etwa 20 Stunden
    • Etwa 25 Stunden
    • Etwa 40 Stunden
    • Leicht über 15 Stunden
    • Etwa 35 Stunden


    Serverstart war vor zehn Tagen. Die Rechnungen darfst du nun übernehmen.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei diesen Spielstunden stelle ich mir doch die Frage !


    Sind das alles Dimitry Makarow alias Sony Spieler ?


    Denn wir müssen nicht lügen und uns wundern warum hier Cop-DM betrieben wird.
    Keiner hat Respekt vor euch , nun mag sich einer Fragen warum ?


    Weil ihr keinerlei Präsenz zeigt. (ganz einfache Antwort)


    Und ich denke mal da stimmen mir viele zu.



    Zeigt mehr von euch macht was aus euch.
    Sonst glaube ich wird das Cop-DM nie enden. ;)

  • Vorschlag: Ich invite dich ohne Ausbildung und Bewerbung, und du machst es einfach besser. Allerdings bin ich stets mit dir unterwegs und solltest du dich einmal unrealistisch verhalten, so werde ich das moderativ streng Ahnden und dich natürlich kündigen. Deal?

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Leute, das ist ein Spiel. Ich spiele das hier nur aus Spaß am Spiel. Gut, wenn ich dann mal aus der FH komme und keine Lust auf GTA habe, dann hab ich keine Lust auf GTA.


    Genau dasselbe wird mit den Polizisten sein - ihr verlangt hier teilweise Sachen.. ist echt genial.

  • wir verlangen keine unmenschlichen Aktivitäten! das sollte man nicht falsch verstehen.. sicher gibs auch Cops im RL ( mehr aufm Dorf denke ich mal / Kleinstadt ) die ihren Job locker lässig nehmen.. sehe ich ja selber bei mir inna Heimatstadt ^^


    aber es wird hier viel wert auf RP gelegt, was ich auch sehr begrüße, da es mir viel spass macht.


    aber das Verhalten, was hier ein mancher Cop an den Tag legt, ist echt alles andere als RP..


    Heute nacht durfte ich beobachten wie ein Cop, einen Verbrecher zu Fuß quer über den Stadtplatz (LSPD / Stadthalle ) gejagt hat?!
    Das ist Hollywood RP und kein RL RP! Paul Walker ( alias Brain O Conner ) kann das vllt.. aber das soll doch ein RP server sein, welcher sich am RL orientiert oder?


    meines Wissens nach hätte zu fahndung ausgeschrieben werden sollen, und dann hätte man sich mit den nötigen Mitteln um den Verbrecher gekümmert..


    fußnote* (neuer Job Detektiv? )

  • Ich würde deiner Einladung zu gerne nachkommen , doch ich habe bereits einen vorgesetzten im Spiel !
    Und dort läuft alles super im moment.


    Wie gesagt es ist ja keine schlimme Kritik aber einfach mal mehr Präsenz zeigen.
    Spielt von mir aus mal guter Cop Böser Cop man kennt das doch alles.


    Fahrt mal wenn viel los ist auf dem Server zum Postdepot und sorgt dort für ruhe.
    Tankstelle neben dem PizzaHut mal hinstellen und ein bisschen warten.
    Verkehrssünder gibt es dort genügend.


    Dort dann hinterher und aus dem Verkehr ziehen , ich würde zu gerne helfen aber meinen Boss habe ich schon im Spiel.

  • Mit Chef, meint er mich "Luke Walker" u. "Travis Walker" ich hätte z.b einen Deal vorzuschlagen.


    Du Invetest " Luke Walker, Travis Walker, Ethan MacManus, Conner MacManus" für sagen wir 1 Woche als Polizist, und dann beobachtest uns....
    Und wir sind Reif genug alleine vom Alter her.
    Und dann haste wenigstens mal Aktive RPler Cops in deinem Team.

  • haste anscheind! warte..."zu Fuß"


    Welcher Cop rennt einen Verbrecher im RL 10 Min hinterher und lässt sich zum Obst machen???


    Rin isn Auto.. und so hinterher! Hab noch nie gesehen das in Berlin etc Verbrechern 10 min hinterherrennen... vllt reicht da mein horizont auch nicht aus, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen...

  • Falls ich das sagen darf - du, Luke, wurdest nicht ohne Grund abgelehnt.


    Das Angebot ging an xKarlx, dieser hat es nicht angenommen, somit ist die Geschichte für mich geklärt.

    Zitat

    Und dann haste wenigstens mal Aktive RPler Cops in deinem Team.

    Ob zwei oder acht Stunden am Tag ist mir egal - mir geht es hauptsächlich um das RP. Und dazu gehört eine Bewerbung sowie Ausbildung.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Denkt Ihr vielleicht mal daran, das die meisten LSPDler noch in der Ausbildung sind?
    Wenn man in der Ausbildung ist, darf man auch nicht alleine Streife fahren etc. Wie im Reallife.
    Somit hört auf zu meckern.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]