Noch kein Veröffentlichungsdatum

  • Hallo,


    dieser Thread ist aus dem Anlass geschrieben, dass in den letzten Tagen vermehrt Themen und Beiträge erstellt werden, in denen gefragt wird wann der Server online kommt.
    Dieses Thema dient dazu die ganzen Nachfragen zumindest zu reduzieren und damit sowohl die Arbeit der Moderatoren, als auch den "Aufwand" der Fragestellung eines neuen Users zu senken.


    Derzeit ist kein Veröffentlichungstermin für den Server von Breadfish Roleplay bekannt.
    Es wird auf Hochtouren gearbeitet, um eine intern angepeilte Zeitspanne zu erreichen, doch ein genauer Termin steht noch nicht mal vom Team fest.
    Sobald ein solcher Entschluss gefasst wird, werden wir euch diesen mitteilen, damit euer langersehnter Serverstart geplant werden kann.
    Ein Termin für den Serverstart wird binnen der nächsten 2 Wochen- früher oder später- bekannt gegeben.


    Alle zukünftigen Themen, in denen nachgefragt wird, wann Serverstart ist, werden hierauf verwiesen und geschlossen.
    Wer Beiträge (z.B. im Smalltalk) sichtet, in denen nach dem Termin gefragt wird, wird ebenfalls gebeten auf dieses Thema zu verweisen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Padarom () aus folgendem Grund: by Robbe: Damit es alle lesen & sehen!