Beiträge von Padarom

    Dennoch gibt es scheinbar aus gegebenen Gründen jetzt eine Einschränkung nach LS.
    Ich denke irgendjemand aus dem Team wird in den Tagen Stellung dazu beziehen.

    xKarlx : Bilder zu machen ist beim POD eigentlich standard. Daher habe ich vor einigen Tagen von der Regierung eine Ausstattung mit Kameras beantragt.
    Außerdem ist aktuell ein Panel in Planung/Aufbau, in dem sämtliche Ticketd inkl. Beweisfotos eingetragen werden, sodass die Rechtmäßigkeit der Ticketvergabe be-/widerlegt werden kann.
    Die Entwicklung und das Coding zieht sich aber noch ein wenig.

    Ich habe seinen Account gerade manuell aktiviert, er sollte also jetzt auch so draufkönnen. Wie Phillipo schon sagte sollte er aber nochmal im Bereich "Profil bearbeiten" überprüfen, ob die Mail-Adresse richtig ist.


    Mit freudlichen Grüßen
    Padarom

    Du vergisst hierbei, dass es sich bei allen Jobs lediglich um Nebenjobs handelt. Diese sind zwar eine Verdienstquelle, jedoch sollen sie keine Hauptverdienstquelle darstellen.
    In 166 Minuten (2¾ Stunden) verdienst du $8.000- Das sind damit etwa $2.900 pro Stunde. Ein Angestellter bei der Polizei (Police Officer I) verdient stündlich "gerade einmal" $1.980.
    Das heißt also, dass du mit deinem Nebenjob um einiges besser verdienst, als ein Beamter (Police Officer I) der Polizei- Folglich sind die Gehälter eigentlich sogar noch zu hoch für Nebenjobs.

    Für die Leute seid ihr einfach immer noch die Ballas, da ja nichts nach außen hin bekannt ist. Wie Kones sagte, man assoziiert mit eurer Kleidung den Namen "Ballas", sobald ihr einen neuen Namen habt, assoziiert man eben diesen mit der Kleidung. Und Fragen wie "Kann ich bei euch mitmachen?" sind meiner Meinung nach auch IC. Ob es bei euch gut ankommt, oder ob ihr solche Leute überhaupt aufnehmen wollt, das sei dahingestellt- Aber ich sehe keinen Grund der dagegen spricht, dass dies IC ist.

    Hallo und guten Morgen an alle,


    diese Nachricht dient euch der Information über die gestern stattgefundene Bestrafung Sonys. Der Server ist seit 9 Tagen online, in denen Sony (ingame Wladimir Makarow) eine Spielzeit von 108 Stunden, also 4½ Tagen erreichen konnte. Diese Spielzeit schien bereits einigen suspekt. Bereits nach wenigen Tagen konnte Sony über tausend Pizzaboy-Pakete hin- und herfahren und sich damit zu einem der reichsten und aktivsten Spielern machen.
    Diese tausend Pizzaboy-Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten ist jedoch nicht im Sinne des Roleplays auf unserem Server. Vor allem in den ersten Tagen hatten wir viele Probleme mit Pizzaboys, die sich um Roller stritten und quer durch die Stadt- ohne Achtung der Verkehrsordnung- rasten.


    Nun hat Sony jedoch den Bogen überspannt. Seit einigen Tagen nutzt er sogenannte "AFK-Bots", also Programme mit denen er vom Auto-AFK-Kick nicht gekickt wird. Dies tat er indem er stundenlang im Meer schwam. Das war uns seit einiger Zeit klar, allerdings konnten wir ihm dies gestern Abend auch nachweisen. Weiter schlimm wäre das ganze nicht, da das Level und die Spielzeit ingame keine Vorteile bringt.
    Allerdings tat er dies im Fraktions-onduty und erhielt damit für jede Minute ein Gehalt. Daher schätzen wir seine Einnahmen auf über $20.000-$30.000 pro Tag, nur durch das AFK-sein. Solch ein Austricksen des Teams ist definitiv nicht gewünscht und absolut nicht im Sinne des Roleplay.


    Daher wurde Sony für eine Zeit von einer Woche (bis zum 17. März) gebannt und erhält eine Fraktionssperre für 4 Wochen.
    Außerdem verliert er sein Haus (welches nun 1,2 Millionen kostet), sein ganzes Geld und sein Fahrzeug.


    Wir hoffen, dass dies euch zeigt, dass es nicht sinnvoll ist zu versuchen solche unfairen Mittel einzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Vorab: Ich rechtfertige hiermit kein Verhalten, sondern widerlege nur eure Meinungen:
    Mitarbeiter des POD erhalten kein Geld für ausgestellte Strafzettel- Das habe ich zumindest noch nie. Geldgeilheit wird also kaum ein Grund für solch ein Handeln sein.
    xsyrus : Wie das funktionieren soll, musst du mal erklären. Um einen Strafzettel auszustellen muss man neben dem entsprechenden Fahrzeug stehen, und darf sich nicht in einem eigenen befinden.

    Auch das ist eher eine IC-Beschwerde, als OOC.
    Im Chatlog kann ich nichts entsprechendes sehen, das nicht IC wäre. Dafür müsstest du dich also eigentlich bei der Polizei melden.

    MustPunish kann ich da beipflichten. 60% der Tickets die ich sehe, sind nur erstellt worden um Bugs zu melden, was jedoch meist bereits im Forum gemeldet wurde, bzw. generell einfach ins Forum (s. Bugtracker) gehört. Weitere 20% stellen Fragen, die hauptsächlich von Admins (bzw. teilweise nur von Atrox, da so scriptspezifisch) beantwortbar sind. Diese schiebe ich selbst auch ein wenig hinter und arbeite dementsprechend die tatsächlichen Fragen über das Spielgeschehen ab.

    Choker : Das glaube ich eher weniger. Wieso sollte ich mir Probleme machen, weil ich mich beruflich und privat nur in nicht klar definierten und begrenzten Grauzonen bewege (und ich rede vom echten Leben)? Lieber ein unbeschwertes Leben nach den Regeln, die ja nicht von irgendwo kommen. Und das sollte man eigentlich (sofern man kein "Berufs"-Verbrecher ist) auch auf seinen Charakter übertragen können.


    Außerdem ist es nicht unüblich, dass auf einer Seite einer Straße ein Halteverbot herrscht und auf der anderen nicht. Ansonsten beschwer' dich bei Rockstar Games, die haben diese Markierungen ja immerhin gesetzt.

    Jeder englischsprachige Server würde dir jetzt sagen "Use your common sense." (Nutze deinen Menschenverstand). Selbstverständlich ist auf der Autobahn zu parken nicht gestattet, man sollte aber ein wenig ein Gefühl für das haben, was erlaubt ist und was nicht. Du lebst wohl sicherlich nicht nur nach den Regeln und nutzt jede Lücke sobald du sie findest aus.


    Wenn man sich die Straßen in LS anschaut, dann ist die Bordsteinfarbe der einzige logische Nenner, denn der Randstreifen der Straße wird- wie gesagt- nie rot. Lediglich der Bordstein.

    Wie Skyline bereits schrieb geht es um den Bordstein, nicht die Straßenfarbe.
    Die ist nämlich beispielsweise nie rot, weshalb diese entsprechende Regelung bezügl. absoluten Halteverbots nirgends gültig wäre.
    Der Bordstein in deinem zweiten Bild hingegen ist jedoch rot, dort gilt absolutes Halteverbot. Bei gelben Linien darf man auch halten, aber eben nur für 3 Minuten.

    DeKat : Sehe ich genauso. Selbst als Leader des POD musste ich gestern alles Gesparte zusammennehmen um mir ein gutes Haus zu kaufen.
    Die "beste" Villa in SA wurde jedoch schon 2 (?) Tage vorher an einen Pizzaboten verkauft...

    Grade schon wieder: Ich habe die Strafe bezahlt, Auto wieder nicht da und POD auch niemand da -.-

    Dafür kann das POD nichts. Wenn du die Strafe zahlst, sollte dein Auto eigentlich draußen stehen. Dass es das nicht tut, ist seit heute ein Bug im Script.
    Mark_Wayne : Wir warten generell eine kurze Zeit, bevor wir Autos abschleppen, um beispielsweise Crashs vorzubeugen, bzw. Leuten nicht ihr Auto zu "klauen" wenn sie gerade einkaufen sind.

    Auch von mir nochmal was dazu:
    Ich bemühe mich ingame so oft es geht neu reinkommende Tickets sofort zu beantworten, wenn ich von der Fragestellung weiß, dass dies nicht all zu lange dauert. Ansonsten setze ich mich immer mal wieder hin, gehe Adminduty und schaue mir die Ticketliste durch und arbeite sie ab. Bei der Vielzahl an Tickets kann man selbstverständlich mit Wartezeiten rechnen, in den Stoßzeiten sollte man jedoch trotzdem innerhalb einer adäquaten Zeit eine Antwort bekommen.
    Ich denke, dass dieses Vorgehen bei den anderen Teammitgliedern in etwa genauso abläuft.