Signatur

  • Heyho Leute,


    da ich heute mal meine Signatur bearbeiten wollte habe ich gesehen das meine Signatur von einem Administrator gesperrt ist.


    Ich habe keine Verwarnungen und auch keine Privat Nachricht erhalten in der Stand das diese gesperrt wurde.


    Ich bitte um Aufklärung und nur so am Rande als Tipp normal sollte man eine PN verschicken mit nem Grund!
    Ohne Grund kann man nichts verändern das ist ja wohl klar oder etwa nicht?


    Dazu müsste ich die Signatur nun mehrere Monate und es hat anscheinend niemanden gestört da mir nie gesagt wurde ich soll diese doch bitte entfernen.
    Aber anscheinend ist bei manchen Kommunikation ein Fremdwort...


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel


    ps. ich möchte hier keine Kommentaren von irgendwelchen Usern sondern lediglich von einem Moderator/Administrator.

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]