Armer Gangster

  • Ein Ghetto ist kein Ort an dem in jeder Ecke ein Savanna mit Goldfelgen steht und nicht jeder Gangster hat einen solchen Wagen. Zudem gibt es oft Phasen in denen man nichts zu tun hat oder immer wieder das Gleiche wird langweilig. Geld verdienen ist dazu auch noch fast unmöglich als Gangster auf diesem Server. Jedoch gibt es eine Möglichkeit den Spielspaß zu erweitern und seine Rolle besser rüberzubringen.


    Schritt 1:


    Schafft IC das Arbeitslosengeld von 800$ pro Stunde ab. Dies kann man weiterhin natürlich OOC auf seinen konto laufen lassen um so OOC Geld das benötigt wird anzusammeln. Natürlich bekommt der Character noch Arbeitslosengeld doch dieses geht für Miete, Essen. Strom, Wasser, evtl Fahrzeugsteuern oder verschiedene andere Sachen drauf. Doch nichts davon oder nur wenig landet in der Brieftasche. Dadurch hat man den armen Gangster.


    Schritt 2:


    Das OOC angesammelte Geld kann man nun durch RP IC umwandeln. Man kann zB an imaginäre Junkys Drogen verkaufen (IC an die Stelle gehen wo einer gesetzt wurde, den Deal mit ihm abklären, Droge danach vernichten und zur Bank das OOC Geld abholen) oder einen Laden ausrauben (Natürlich auch im Forum posten damit alle Beteiligten wissen wie viel Geld in der Kasse sein könnte, wäre zB wenig wenn vor einer Stunde jemand den Laden ausgeraubt hat). Es gibt viele Möglichkeiten und bringt eine ganze Menge mehr Abwechslung.


    Schritt 3:


    Viel Spaß am RP mit mehr Abwechslung haben und die Rolle genießen die sich für Luxus bewegen muss und nicht 800$ bekommt für Nichts.

  • Mir wäre noch was wichtig bezüglich den Fahrzeugen von Ghetto Gangstern.


    Ein Lowrider ist sogesehen der heillige Gral für einen Ganster, niemand würde auf die Idee kommen Nitro in einen solchen zu bauen oder sich damit gezielt in eine Schießerei zu begeben. Meistens fahren nur die Anführer, OGs wie man es auch nennen will so einen Wagen. Dann gäbe es noch die SUVs die im kommen sind, sind auch teuer daher würde ein einfacher Dealer sich kaum einen Huntley leisten kölnnen. Die meisten anderen fahren entweder normale Wagen oder tunen diese eben um, typische BBS Felgen, tiefergelegt, Lackierung, Lenkrad usw. Dort wäre Nitro auch passend. Weil dies auch günstiger ist und der Wagen auch Eindruck macht Also überdenkt bitte die Fahrzeugwahl eurer Ghetto Gangster und beschränkt euch nicht auf Savanna Blade Remington Tahoma Majestic Glendale oder Greenwood.

  • Ehm... Lowrider = Fahrzeug mit Hydraulik (Meist ohne Dach und/oder 4-Türer) Ein Elegy kann ein Lowrider sein, ein Infernus, ein Savanna, etc. Ein Savanna kann aber auch genau so gut ein stinknormales Fahrzeug sein, sprich kein Lowrider. Das mit dem Nitro...von welcher Quelle hast du die Information, die ist ziemlich fraglich. Nitro hat absolut nichts damit zu tun, ob man jetzt Gangmitglied ist oder nichts, und Nitro kostet in Wirklichkeit nicht wirklich teuer.
    Wo ich dir hingegen zu 100% zustimme und dies auch vollkommen unterstütze: Gangster fahren keine Huntleys, Burritos, ..., klar kann sich der Gangleiter sowas leisten, aber dann auch nur 1 solches Fahrzeug, keine 5. Alle restlichen Gangmitglieder fahren ganz normale Lowrider oder ggf. ein Sanchez (Jedoch eher seltener).


    Nunja zum Thread: Gut, hilft sicherlich den neueren Spielern, falls diese bspw. keine Kunden finden können, was die wenigsten hier derzeit können (Userzahlen).

  • Lowrider ist doch einfach eine umgangssprachliche Bezeichnung für eben diese Fahrzeuge ( Savanna, Blade, Tahoma, Broadway usw. ) Nitro besitzt man hier eh nur aus einem Grund, um von den Cops zu entkommen.


    Wieso soll man etwas falsches benutzen, wenn man das richtige weiß? Dann kannst du bspw ja ab jetzt das Richtige sagen, da du es ja weißt. Du sagst ja auch nicht, dass Bäume blau sind.
    Ich hab Nitro und hatte noch keine Verfolgungsjagd. Na ja, trägt eh nicht sonderlich viel zum Thema bei, falls noch was ist -> PM

  • Man sagt das Falsche, da die meisten "normalos" das ganze nur aus GTA SG kennen. Nicht jeder weiß, was ein Lowrider genau ist.
    Ist ja nicht so, als dass die sofort bei jedem neuen Wort denken "oh, geil. Erstmal googlen", wenn sich das Wort im Zusammenhang erklären lässt.

  • Man sagt das Falsche, da die meisten "normalos" das ganze nur aus GTA SG kennen. Nicht jeder weiß, was ein Lowrider genau ist.
    Ist ja nicht so, als dass die sofort bei jedem neuen Wort denken "oh, geil. Erstmal googlen", wenn sich das Wort im Zusammenhang erklären lässt.


    Daher habe ich ihn hier berichtigt, damit er es weiß und es anderen ebenfalls beibringen, so verbreitet man nunmal Wissen. Nur, was gibt es jetzt daran zu diskutieren? Das gehört gar nicht mehr wirklich zum Thema, finde das hier sollte geschlossen werden, falls es wieder ein Spam-Flame-War Thread wird.