Frage bezüglich der Super-Mods

  • Guten Tag liebes Adminteam,


    Ich hätte eine Frage bezüglich der Super-Mods.
    Ich hatte schon vor längerer zeit gesehen das Padarom Super-Mod wurde , wo ich natürlich nichts gegen hatte, ebenso ist mir aufgefallen das Sergio auch befördert wurde. Laut eurer Aussage ist der Super-Mod doch nur eine Beförderung, die eigentlich nichts außer das neue Icon beinhaltet.
    Meine Frage ist warum das so ist , ich verstehe nicht warum schon vor Serverstart Super-Mods gewählt werden, obwohl sie bis jetzt nur im Forum aktiv waren. Keineswegs gönne ich ihnen das nicht, es muss ja seine gründe haben warum das so ist und die hätte ich gewusst, falls dies möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Noobie aka Alen.

  • Für eine Teamaufteilung und Entlastung der einzelnen Gruppen im Team haben wir uns für einen weiteren Super-Moderator entschieden.
    Dafür haben wir Supermoderatoren nun auch andere (verwaltungstechnische) Verpflichtungen, wie sie die "normale" Moderatorengruppe hat.
    Eine genauere Erklärung der aktuell intern durchgesetzten Struktur wäre wohl langwierig und publik kaum relevant.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Grundsätzlich wollte ich es später in aller Ruhe bekanntgeben, aber um 20weitere Fragen zu vermeiden zitiere ich hier eine Textstelle aus einer administrativen PN (im Grunde würde die Ankündigung den umgeschriebenen Inhalt der PN beinhalten, daher ists in dem Fall wurst):

    //Edit: Padarom war schneller :P