Stream macht zicken

  • Moin, ich hab das Problem das das Streamen nicht richtig klappt wenn ich zum Beispiel in Idlewood bin, soll heißen die Map baut sich ständig neu auf und es lagt wie sau und die Texturen sind verschwommen, außerhalb von LS (zb Red County) ist es nicht so, jetzt bin ich mir nicht sicher woher das auf mal kommt, natürlich ist mein Laptop nicht der beste aber vorher war es nicht so krass und man konnte noch gut spielen.
    Das einzigste was ich groß verändert hab ist das ich ein Backup vom Rockstar Ordner gemacht habe und eine der beiden R* Ordner mit den SAPD:FR mod überspielt habe (welcher auch ohne große Probleme funktioniert) und um SA:MP spielen zu können tausche ich dann den Ordner mit den SAPD:FR Mod mit dem Backup Ordner.


    Wie gesagt das ist das einzigste was ich gemacht habe nach dem der Fehler auftrat, die Fahrzeug Mods die ich drin hab hatte ich auch schon wie alles gut funktionierte drum wollte ich fragen ob ihr eine Ahnung habt was das Problem sein könnte.


    Danke im voraus.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Street/ Texturenmods drin?

    Nein, wie gesagt die einzigsten Mods sind Fahrzeug mods und ein Cleo Mod für die Ego Perspektive aber die hatte ich auch schon vorher drin und die mods die drin sind sind vom aufbau her auch recht klein da ich ja weiß das der Laptop sonst nicht mit macht, das "größte" Fahrzeug hat grad mal 3 MB.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Google mal nach "gta sa streamfix"


    Sollte das Problem beheben, falls nicht, hau mal ne neue gta3.img rein (Falls du Mods hast, speichere die alte irgendwo ab, nur für dne Fall..)

    Der erste Eintrag bei Google spuckte den "SAStreamMemFix2.0" von GTAinside aus, werde mal schauen ob es was bringt.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • So hab eben Getestet und bin an den Stellen wo der Fehler auftrat auf und ab gefahren und jetzt scheint es wieder normal zu laufen, danke für die Hilfe :rolleyes: , nun kann es als Erledigt markiert werden.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.