• Hallöchen


    Ich hätte da mal eine Frage hoffe die Frage ist nicht allzu blöd und passt hier überhaupt herein... :D


    Ein Kumpel von mir hat sich über seinen Account auf meinem Smartphone unterwegs eingeloggt ( mobile Daten ).


    Was passiert nun wenn ich mich einlogge ? kommt dann das Thema Multiaccount zur Sprache und werde gebannt ? Oder macht das nichts aus ?

  • Also du meinst damit, das ein Kumpel von dir, der ebenfalls auf BRP Spielt, sich mit deinem Smartphone in seinen Forenaccount eingeloggt hat?


    Ich persönlich denke das es eher kein Problem darstellt, da der Kollege ja bloß im Forum unterwegs war und nicht irgendwie mit deiner IP auch auf dem Server war, allerdings solltest du das doch lieber mit dem Team absprechen um Missverständnisse von vornherein vorzubeugen.