Waffen-Hack-Verdacht

  • Tagchen,


    Folgendes, ich habe mir eine Kamera gekauft. Jetzt wo so viele Spieler online sind/waren wollte ich aus einem Interior raus und es hat nicht geladen (war gefreezt, Fahrzeuge nicht alle da, Uhrzeit nicht korrekt) also dachte ich mir, mach ich doch mal einen relog.
    Es wird mir beim Login eine 9mm gegeben, dann die Kamera und die 9mm wird mir wieder weggenommen, da kommt der Server aber nicht mehr hinterher.



    Ihr könnt mir die Kamera wegnehmen (in der Datenbank ändern, sollte nicht so schwer sein) um den Bug zu fixen, sind ja nur 150$ glaube ich.
    Beim nächsten mal packe ich die in den Kofferraum, das geht dann doch besser.


    lg
    Th3Lagg3r
    Tom Bradley

  • Jetzt komm ich rauf, danke dir.


    Fand ich auch komisch. Hab beim einloggen aber geschaut was ich so dabei habe an Waffen und habe gesehen dass er mir eine 9mm gegeben hat, dann die Kamera und dann die 9mm wieder weggenommen hat und darauf folgte der kick.
    Aber alles halb so wild, geht ja jetzt wieder. Danke für die schnelle Hilfe


    lg
    Lagg3r



    Edit:
    Schon wieder gekickt, ich geh in ein Interior (Bank), es baut sich extrem langsam auf und bin dann gefreezt.. Weil ich selbst in Admin-Teams war weiß ich dass Reports wie "bin gefreezt" einfach nur nerven, also Relog. Und wieder will der Server mir eine 9mm in die Hand drücken, was das Anti-Cheat nicht zulässt.
    Ich war bisher noch nicht im Ammunation, die einzigste "Waffe" die ich bisher hatte war die Kamera und ich weiß auch nicht wieso der Server mir eine 9mm geben will.