Teleport funzt net

  • Moin, hab da ein kleines Problem, ich erklär mal wie das ganze ablief:
    Als ich als Trucker (Job) in die Bank wollte (oberer Eingang) spawnte ich nicht richtig und hing in der Zwischendecke fest, darum machte ich einen Relog
    als ich dann wieder spawnte hing ich wieder (mit Trucker Outfit) in der Zwischendecke, aber ich schafte es irgenwie mich so zu bewegen das ich aus dem Interior springen konnte, so flog ich dann runter und starb natürlich, soweit so gut, aber als ich dann im KH war und die Behandlung abgeschlossen war spawnte ich in meiner normalen Kleidung (nicht mehr als Trucker) im Krankenhaus und kann nicht raus, wenn ich zum Eingang gehen will steht da dann((siehe Bild)), so nun kann ich mit denn Char nicht mehr weiter machen ;( , kann mich einer da raus holen? danke im voraus ^^ 

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Hat sich erledigt, bin hinten raus, dann an brennenden Krankenwagen vorbei? und wieder vorne rein und raus, jetzt scheint es wieder zu gehen.

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.