Wagen verschwindet und steht falsch am Punkt wo ich es gespeichert habe.

  • Hey Leute,


    ich hatte auf meinem 2. Char letzte Woche ein Auto gekauft.Habe es natürlich KORREKT am Haus geparkt und gespeichert.Als ich dann heute online kam sah ich,dass ich einen Strafzettel bekommen habe (Falschparken).Naja das habe ich natürlich bezahlt,später bemerkte ich,dass mein Wagen einfach mal so quer über den Gehweg stand,obwohl ich ihn richtig geparkt hatte (gepeichert halt).Das ist nicht das einzige Problem.Nach 10 Minuten,als ich zum Holzfäller Job fahren wollte,verschwand mein Wagen plötzlich.Es gab auch keine Meldung.

  • Rotation wird bei /savecar nicht gespeichert, oder beim zurückspawnen nicht definiert, glaub ich.
    Doch, bei /savecar wird sie gespeichert, also kann es daran nicht liegen, dann wird das Fahrzeug vermutlich, wenn es freigekauft worden ist ohne Rotation gespawnt.


    InternetInk :