Walton on the Wall

  • Moinsen ihr Landratten ;) , ich hab da jetzt so ein klenes Problem, nun also.. nach dem ich meinen Walton beim POD auslöste spawnte dieser wie üblich an dem Savespawn, das Problem ist nun das die Fahrzeuge die man beim POD freikauft immer in einer Richtung spawnen (glaub Richtung Norden oder so..), das hat zu folge das mein Walton mit dem Heck mitten im Gebäude spawnt und nicht mehr zu gebrauchen ist da man ihn nicht bewegen kann, das war schon gestern so nur da hatte ich gehofft das wenn ich mich am nächsten Tag ein loge die 20min Regel eintritt und die Karre wieder richtig herum stellt, dem war leider nicht so als ich mich heute mit Sofi einlogte, nun brauch ich Hilfe, der Wagen ist in dem Punkt noch nicht mal so wichtig (kostet neu ja nur etwas über 5k) darum würde es nichts machen wenn man ihn zur Not (sofern machbar) löscht damit er keinen Slot mehr verbraucht und nicht immer an der Wand bugt.


    Bild der Ganzen Situation, hinter dem "Nude shop" in El Corona beim Flughafen:
    [expander][/expander]

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Cool, wenns geht gerne :D


    //Edit: nochmal danke Peer , Problem: gelöst :thumbup: .

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.