Controller Problem? Minifenster ...

  • Hey Leute,


    ich habe direkt zwei Probleme auf Lager. Problem 1: Ich habe einen Xbox 360 Controller für meinen PC gekauft, neu, und manchmal wenn ich schieße aus der Distanz geht er aufeinmal aus, egal ob ich vor paar Minuten neue Baterien reingetan hab, das alles passiert aber auch nur im Spiel, im Menü nicht - weiß jemand wieso dies so ist und ob es am Controller liegt? Es ist übrigends einer ohne Kabel, dafür mit Wireless Dings welches man am PC anstecken muss mit Kabel. Problem 2: Das Origin, SWTOR (Star Wars The Old Republic) & Co Fenster sind halt mega mini, sodass man kaum was sieht. Man kann zwar Vollbild einstellen, aber es ist trotzdem alles so mini, hoffentlich weiß jemand was ich meine.


    Danke schonmal an alle die helfen!


    MfG
    G4M3R