Hilfe

  • Moin,


    Erstmal willkommen auf BRP. Die Charakterfreischaltung erfolgt individuell nach Prüfung der Charaktere. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Moderatoren nicht 24/7 für die Charakterfreischaltung da sein können. Zum einen müssen auch Moderatoren, wie Jan. schlafen. Ob man es glaubt oder nicht. Zum anderen sind die Moderatoren auf BRP nicht hauptberuflich Moderator.


    Ich würde Dir raten, die Zwischenzeit mit der Überarbeitung deiner Charaktergeschichte - auch bezüglich der Rechtschreibung - zu nutzen.

    Wenn ich Titten und Ärsche sehen will dann geh ich auf andere Seiten und nicht auf BRP - InternetInk, 29.11.2016

    Ich bin halt nicht gut in RP - Tobias (59), 18.01.2018

  • Hallo Niceman,
    dein Charakter wurde vor einiger Zeit von einem Teammitglied deaktiviert, da ihr euch damals mit euren Motorrollern mehrfach nicht an unserer Regeln gehalten habt.


    Ich werde deinen Charakter gleich wieder freischalten, gebe dir aber den Tipp in Zukunft unsere Regeln zu beachten!


    Ich schließe das Thema dann erstmal, wenn du noch Fragen hast, schreibe mir eine PN :)