Gang-Roleplay - Ultimatum/Ankündigung an Gangleader/-mitglieder

  • Rockstar Games hat sicherlich auch SA-MP nicht "geplant", geschweige denn GTA: San Andreas für eine Third-Party Multiplayermodifikation ausgelegt. Warum spielst du nun SA-MP?


    Tut mir leid, aber deine Argumentation ist hinfällig. Wenn du auf das RP-Verständnis hier keine Lust hast - ich bin mir sicher du wirst unter den aktuell online geschalteten 6650 Servern einen finden, der deinen Vorstellungen entspricht.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • GTA ist trotzdem nicht dafür ausgelegt, denk doch mal nach. Wenn du hier alles 100% RL spielen willst, kannst die ganze Engine in die Tonne kloppen


    Oh und wie GTA dafür ausgelegt ist. Und SA-MP verhindert sogar durch die schlechte Engine Sachen wie unnützes DM etc!
    Es gibt eine Stadt die allen sozialen Schichten ein Zuhause bietet, es gibt Skins jeglicher Hautfarben um deinen Character zu personifizieren und so weiter und so fort.
    Das Problem ist, dass viele dieses "ist doch nur ein Spiel Argument" bringen. Natürlich ist es "nur ein Spiel", aber was sagt das aus? Es gibt 100 Arten von Spielen, Roleplay will nunmal die Nachahmung des Reallife. Entweder gefällt das einem, oder eben nicht -- wie bei jedem anderen Spiel nunmal auch.