Skin mit Hut der nicht weggeht, Geld bitte zurück!

  • Hallo liebes Team,
    ich habe mir einen Skin gekauft der mir gefiel, jedoch eine komische Kopfbedeckung hatte. "Gut" dachte ich mir "den Hut ersetz ich gleich und hol mir ne schicke neue Frise oder nen cooleren Hut". Nix da, denn wie auf den Bildern zu erkennen geht das nicht. Könnte ich bitte meine 2.500$ wiederhaben? War ja schließlich ein nicht ersichtlicher Kaufgrund.





    MFG,
    Patriae aka. Kingstyle09

  • Bei dem Skin ist es Standard das der Hut drauf ist, das gehört einfach zum Skin und kann daher auch nicht von ner Frisur überdeckt werden ^^.


    Geld zurück ist eigentlich ja nich das richtige da DU den Skin gekauft hast, der Skin nunmal so aussieht, das du dich nun umentscheidest ist eigentlich ja deine Sache.  ^^