Gleichberechtigung im Gangwar.

  • Guten Tag liebe User und Teamler von BRP.


    Heute hatten wir einen Gangwar gegen die VLA. Sie waren ungefähr 15 bis 20 Leute und wir waren nur 8-10 Leute.


    Wir hatten einen großteil von denen getötet und auf einmal kamen 3-4 Leute auf mich zu und schossen auf mich.


    Um in deckung zu gehen rannte ich in die nächste Ecke um den Kugelhagel zu entkommen.


    Darauf wurde ich von einem Admin ins Prison gesteckt wegen ''Chicken''.


    Screen:


    Ich geb ja zu, dass ich Chickenrunning gemacht hab, aber trotzdem pisst es mich richtig an, dass welche von der VLA vor einem Admin Bunnyhoppen und Chickenrun machen, werden aber nicht ins Adminprison geschickt.
    Wer auch immer mich ins Prison geschickt hat, möchte ich wissen wieso, warum und weshalb. Warum werden nur wir ins Prison gesteckt und VLA mitglieder nicht?.


    MFG: Saint

  • Der Höchstpunkt ist bei mir auch gerade angekommen ,ich wurde einfach mal so umgebracht ,war am rauchen auf einmal war ich Tot. Es mag sein das ihr testen wolltet ob ich nen Health-Hack an ,wie ihr gesehen habt ,hab ich das nicht und deswegen wurde ich warscheinlich auch gekillt.


    Es regt mich grad brutals auf ,dass alles Gegen uns gemacht wird ,wir werden warscheinlich gespecct und wir sind an allem Schuld ,ob die VLA Bunnyhopp oder Chickenrun macht ist euch ja egal. So nach dem Motto "Ist ja nur Die Grove Street".

  • Ich möchte hier echt niemanden beschuldigen, aber es wirkt tatsächlich unfair das Ganze. Ich wurde auch ins Prison gesteckt, die VLA macht aber das selbe, meist noch schlimmer aber es passiert in der Regel nichts.
    Sowas finde ich irgendwie ... komisch, und es ist nervig für die ganze Gang.

  • Hallo Liebe User


    Mir gings nicht anders normalerweise wird man ja wegen bhop gekickt, also ich seh halt nur kicks wegen bhop und jetzt auf einmal beim gangwar komm ich ins admin prison für 15min. wegen bhop da muss ja was falschlaufen....