Statt Home Spawn hänge ich selbst nach mehreren Stunden noch in "Ganton"

  • Moin, tja, seitdem ich mit 100kmh bei Ganton n crash (Spiel frierte ein) hatte kann ich nicht mehr richtig joinen, immer wenn ich (selbst nach mehr als 3 stunden) joine, lande ich in Ganton und kann nix machen, friert dann immer ein, weder chat noch esc gehen dann noch, bei anderen servern klappts, dachte das bei mir Samp spinnt aber es hackt nur hier, ich hatte wie gesagt auch länger gewartet mit der Hoffnung das ich dann zuhaus spawne, aber das klappt auch nicht, nach dem ich joine frezze ich immer in Ganton und kann nix machen, gibt es da vielleicht n weg den Char iwi zurück zu setzten oder so, damit ich zumindest wieder zuhause spawne?

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Schon versucht (is ja Modloader ^^) aber bringt leider nichts...

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • mkay... eigentlich dachte ich bis eben das es wohl wieder läuft, konnte nach 2 tagen wieder joinen und spawnte zuhaus, soweit so gut, ich machte meine sachen, vor zur Arbeit und ging mit dem auf streife, lief eigentlich auch gut bis ich nach Idlewood fuhr (von Alahambra aus), das gleiche Schema, im SP und woanders wie gesagt kein Problem, größere Mods sind nicht mehr drin (außer die Eon/Dragon Fahrzeug mods die pro wagen nicht mehr als 800kb haben und schon immer drin waren) also nun ne Frage: hat sich beim Stack iwas verändert oder ist da im umkreis was gemapt oder sonst was in dem Bereich Ganton/Idlewood? ?(


    ps: sry das der Towtruck da steht XD

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.

  • Okay... ich vermute iwi das da in der gta3.img was drin war was da nicht rein gehörte.. weiß der Henker warum der Fehler einfach so auftritt obwohl es nen Tag zuvor keine Probleme gab und auch nichts neues Installiert wurde, aber nun denn, hab von nem anderen Rechner ne saubere gta3.img genommen und es läuft wieder... muss die alte mal durchschauen.. ohne die mods ist es ungewohnt XD

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.