Serverstatus | Last update: 06.03.2013 - 17:53

  • 06.03.13 - 17:53 schrieb:

    Der Server ist aktuell bespielbar.

    [expander=06.03.13 - 11:46]Der Server wird voraussichtlich nicht vor 13:00 Uhr - 13:30 Uhr bespielbar sein. Atrox kümmert sich schnellstmöglich um das Problem.
    Die Zeitangabe ist ohne Gewähr und nur eine Schätzung meinerseits. Kann natürlich auch später werden, da ich den Arbeitsaufwand für die Problemlösung nicht einschätzen kann.
    Vielen Dank für euer Verständnis.[/expander][expander=05.03.13 - 23:10]Aktuell ist der Server leider nicht bespielbar.


    Nach dem letzten Update sind anscheinend (Vermutung!) die Timer verbuggt. Atrox ist leider schon offline.


    Demnach sieht es so aus, als würde der Server bis morgen (Vor-)Mittag in diesem Zustand verweilen.


    Vielen Dank für euer Verständnis.[/expander]

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas_Edwards ()