an die Server Organisierung

  • Guten Abend ,


    Ich möchte jetzt mal eine kleine Kritik an die Server Administration & an die Allgemeine Organisierung abgeben.


    Also , ich wurde gestern / vorgestern von 611er permanent vom Spielgeschehen ausgeschlossen , aus dem Grund ' Medickill / Adminkill ' so.
    Ich möchte jetzt nicht die ganze Situation darstellen etc. Nach einem Gespräch im Teamspeak musste 611er dann feststellen das er mich zu unrecht ausgeschlossen hat.
    Ist ja auch gar kein Problem, er versuchte mich zu Entbannen & hat es nicht hinbekommen , ist auch kein Problem..! Ich konnte also seid vorgestern nicht zocken ,
    er sagte mir ' ich habe es ins Admin Interne geschrieben , Atrox wird dich entbannen ' , zwischen dem ganzen wurde ich von ' Aerox ' im TS gebannt wegen einer kleinen
    Auseinandersetzung , haben es aber friedlich geklärt da ich mit Aerox eigentlich sehr gut klar komme. Ich habe mir aber einen weiteren Foren ACC erstellen wollen ,
    da ich sonst niemanden erreichen hätte können. Habe es Aerox erklärt & er sagte mir ist ja nicht schlimm & auch andere Admins sagten mir das es nicht schlimm sei.


    Anstatt das Atrox mich heute entbannt , NEIN ich werde Permanent vom Forum gebannt wegen ' Mutliaccount ' wurde dann von einem Moderator wieder entbannt ,
    da er mir bestätigte das ich nicht wirklich was falsches gemacht habe da ich ja sonst niemanden erreichen hätte können.
    Nun , kein Admin kann mir weiterhelfen, wirklich KEINER. Niemand ist erreíchbar , viele Administratoren antworten selbst denn Moderatoren iG Nicht..!
    Gut Organisiert  :thumbup: 


    Fazit : Seid 72 Stunden zu unrecht gebannt..und immer noch nicht entbannt!


    Klasse..

  • viele Administratoren antworten selbst denn Moderatoren iG Nicht..!

    Hat dir wer erzählt?! Und wenns mal dazu kommt, dann nur aus dem Grund, weil die Admins selbst supporten. Und solche Missverständnisse können durchaus mal auftreten, weil man am Supporten ist und die Meldung übersieht o.Ä.

  • Zitat von »D0me«




    viele Administratoren antworten selbst denn Moderatoren iG Nicht..!
    Hat dir wer erzählt?! Und wenns mal dazu kommt, dann nur aus dem Grund, weil die Admins selbst supporten. Und solche Missverständnisse können durchaus mal auftreten, weil man am Supporten ist und die Meldung übersieht o.Ä.

    Möchte ich nicht sagen. ist ja mein gutes Recht war einer aus dem Team ;-)

  • Um Kones' Behauptung noch zu unterstreichen: Den Teammitgliedern, v.a. den Administratoren, sind derzeit 6 Chats geboten, welche alle zeitgleich abgehandelt werden. Ein "Übersehen" ist damit schon fast implementiert und nur durch ständiges scrollen zu verhindern.


    Ohne Personen zu nennen kann nicht gehandelt werden. Warum führst du diesen Punkt an, erläuterst ihn nicht, argumentierst nicht und nennst nur ein schwammiges Beispiel?


    Zu dem Punkt "gute Organisation" - ich für meinen Teil pflege Sicherheit vor Unsicherheit, weshalb es nicht im Negativen steht, dass wichtiges dem Serverleiter bzw. Scripter überlassen wird. Wir sind lediglich ein Gruppe von Spielern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben Hilfe zu leisten. Nebenher verwalten diesen Spielspaß und sorgen für ein angenehmes Leben, selbst dann, wenn es gerade das Gegenteil davon ist.


    Habe bitte etwas Gedult, davon stürtzt die Welt schließlich auch nicht ein.