Beiträge von Dominik_Collucci

    Ok dann habe ich das übersehen oder falsch verstanden.
    Aber wieso zum TEUFEL schießt du alle Leute tot?
    Kannst auch zuschlagen oder was weiß ich aber gleich tot schießen einfach non.rp hoffe du kriegst dafür ne dicke Strafe.
    over.

    ehm? Allein deine Beleidigungen IC & OOC haben mich dazu verleitet...
    Ich meine , ein Bewaffneter Drogendealer & du beleidigst ihn aufs derbste? Ich bitte dich

    Auch noch dick und fett ins Gesicht lügen.
    Drogen verkaufen? Nix davon erwähnt.
    Ignorieren? Ja solch Leute am besten.
    Beleidigen? WEil ihr sdmler bzw du einer bist.
    Überfahren? Bitte Screens.

    Schau bitte mal in deinen Chatlog da wird drin stehen :


    Du siehst aus wie ein Kiffer , brauchst du was ?


    Also , bitte wenn schon , dann erzähl alles. Mein gott

    Kollege? Stell das ganze doch mal richtig da?
    Wir Wollten dir Drogen verkaufen , du ignorierst uns , beleidigst uns & überfährst mich.
    Ehm normal das ich dich töte!?

    So ,


    ich möchte jetzt mal ein wenig denn Frust von der Seele schreiben weil ich es so langsam nervlich einfach nicht mehr schaffe.
    Wir werden die ganze Zeit von den Administratoren ' terrorisiert ' und ' kritisiert ' von wegen : ' Unrealistisches Spielverhalten ' etc.
    Ich sage meinen Leuten & kündige damit einen : Neustart / Neustrukturierung an , das wir in der Öffentlichkeit nicht mehr zu Waffe greifen ,
    sofern es gar keinen anderen Ausweg in der Hinsicht gibt. Ich schmeiße Mitglieder raus , die ich sehr lieb gewonnen habe ( die ich sehr mag ) weil sie
    sich über einige Tage nicht an die Regeln hielten. &'heute wieder...folgendes :


    Mein Freund , sitzt im Gefängnis..wegen mir , er ist wegen mir im Gefängnis , das kann ich als Ehrenvoller Italiener nicht hinnehmen ,
    ich verspreche ihm das ich ihn dort rausholen werde. Weitere Freunde der Familie sitzen im Gefängnis..was starten wir? Einen Ausbruch.


    Folgendermaßen strukturiert :

    • 2x Sniperschützen auf 2 verschiedenen Dächern.
    • 1x Erforscher im Hauptgang des Gefängnisses.
    • 3x Maschinenschützen im Herzen des Gefängnisses.


    Die Polizei stürmt das Gebäude , da unsere Snipers versagt hatten , wir waren auf uns allein gestellt. Es wird von denn Polizisten folgendes gesagt : Nehmen sie sofort ihre Hände hoch!!!.
    Es werden Gaß Bomben hinein geworfen , wir waren jedoch vorbereitet & eröffneten das Feuer , da eine mehrjährige Haftstrafe für alle beteiligten auf dem Spiel stand.
    Sofort kündigt Thomas_Edwards folgendes im ( ooc Chat / Sehr Cool ;-) an. :' Sehr Roleplay ' etc.


    Ehm? Ich breche in ein Hochsicherheitsgefängnis ein , und soll dann noch verhandeln oder sowas? Normal das man da schießt ? Wo ist das denn bitte schön Unrealistisch?
    Naja , kam Thomas bestimmt MAL wieder nicht darauf klar, das er ein weiteres mal versagt hat... was soll's.
    Hab mich auch nicht drum geschert.


    ___


    Andere Situation : 2 Personen machen SDM , ich schreibe Thomas im Teamspeak an & ihm die Beweise zukommen zu lassen & die beiden bestrafen zu lassen.
    Reaktion :
      

    Das ist also die Reaktion eines Moderatoren , der hier auf dem Server eine gewisse ' Verantwortung ' hat & der dazu da ist , sich um sowas zu kümmern.?
    Sehr cool..


    ___________


    Weiteres , mir wird gesagt : Du bist kein guter Leader , weil weil weil SDM , UNRP etc.
    Ich bitte euch? Mir wird vorgeworfen das ich einige Member schlecht behandelt hätte, immer nachdem ich jemanden raus geworfen habe , wegen diversen Verstößen gegen unseren Kodex etc. Wurde ich angeschissen , ich wär doch so ein Scheiß Leader , komisch vorher war man nicht in der Lage mit mir zu sprechen? Wieso kommen die Leute nicht auf mich zu und sagen : Hömma , ich find das nicht okay etc.' ich bin kein Tier , man kann mit mir sehr gut reden..grade über sowas..


    Dann wird gesagt : Du steckst das Gangkassen Geld ein & die Mitglieder bekommen nichts.
    Ich erläutere : Ich nehm alles'scheiß auf die anderen.


    Okay...Jeden Tag laufen bestimmt 2 - 3 Aktionen wo ich sage : ok , hier jeder hat 8k bekommen Rüstet euch aus. Bedeutet , wer schlau denkt : 5k ausgaben , 3k Gewinn. Das 3x am Tag & in 7 Tagen? Schlau denken bringt Geld. Dazu , bei Bank Robs , Entführungen etc. Bekommt jeder beteiligte einen Anteil folgendermaßen aufgeteilt :


    Beispiel : 500k Gewinn.
    250k Gangkasse. ( Hälfte )
    Rest wird auf alle beteiligten ausgeteilt.


    Und dann beschwert sich jemand, weil ich mir mal 10.000$ nehme? Nachdem ich die ganze Foren Arbeit mache , mich um die Beschwerden kümmere , mich um die Geschäfte kümmer etc.?
    Echt nett , wie meine Arbeit also geschätzt wird. Es ist nun ein absoluter Invite Stopp. Und die Mitglieder die nun drin sind, verstehen sich anscheinend blendend mit mir & haben keinerlei Beanstandungen. Also irgendwie..kann da etwas nicht stimmen.


    __


    So läuft es also hier auf dem Server? Nice  :love: 

    Moin ,
    ich möchte hiermit denn ' neuen ' ein wenig bei ihrem Einstieg auf Breadfish Roleplay helfen , indem ich ihnen einiges etwas näher bringe.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    1. Charakter
    Zum Thema ' Charakter ' möchte ich nicht viel sagen sondern auf folgendes Thema weiterleiten : Klick Mich! 
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    2. Der Anfang ( Ausweis , Job oder doch Arbeitslosengeld ? )
    Der Anfang auf Breadfish Roleplay ist ein wenig schwieriger , ihr fangt an einem einem von mehreren ' Spawnpunkten ' an.
    Von dort aus müsst ihr zu Fuß weiter. Mit /navi solltet ihr die Stadthalle aufsuchen & einen Personalausweis kaufen. Dieser kostet 50$ und ihr bezahlt diesen mit euren 2,500$ Start Bonus.
    Jetzt solltet ihr entscheiden wie ihr Geld verdienen wollt , ihr habt die Wahl zwischen vielfältigen , spannenden & spaßigen Jobs & dem Arbeitslosengeld von 800$.
    Mein Tipp : Arbeitslosengeld rentiert sich auf Dauer nicht & macht als Zivilist wenig Sinn, daher solltet ihr euch denn Job aussuchen , auf den ihr Lust habt & der euch Spaß macht , Anfangs könnt ihr die Jobs jede Stunde wechseln & könnt euch somit euren ' Traumberuf ' wählen. Ich persönlich empfehle die Jobs ' Pizzaboy & Postbote ' Der Job Pizzaboy ist sehr leicht auszuüben und gibt einen gerechtfertigten Gehalt von 50$ ( Skill 5 (?) ). Der Postbote ist ein sehr spannender & witziger Job , jedoch auch Risikoreich , beim Beladen eures Transporters gibt es leider immer wieder Leute , die euch euren Wagen wegschnappen wollen.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    3. Ich habe Geld , und jetzt?
    Irgendwann ist es auch für euch soweit , ihr habt vielleicht eure ersten 10.000$. Ihr solltet euch ein Handy & ausreichend Guthaben zulegen , denn 24/7 findet ihr wieder mit /navi außerdem wären Zigaretten eine vernünftige Investition da ihr mit diesen Leben ' HP ' bekommt. Bestimmt habt ihr auch keine Lust mehr zu Fuß zu gehen , oder vom Taxi gefahren zu werden. Da bietet sich das relativ billige Autohaus in San Fierro neben dem Bahnhof , auch dieser ist unter /navi aufgeführt. Zudem gibt es noch einige andere nette Sachen die ihr euch am Anfang für wenig Geld leisten könnt ( Radio etc. ) Zudem wäre eine Mietwohnung relativ angebracht damit ihr einen festen ' Spawnpunkt ' habt, an dem ihr zugleich euer Fahrzeug parken könnt.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    4. Selbstverteidigung ?
    Der Punkt an dem ihr es Satt habt euer hart verdientes Geld an die Gangs abzugeben kommt sicherlich auch ganz schnell , oder wenn euch jemand bedroht und ihr wehrlos vor ihm steht , ihr habt die Möglichkeit euch im Police Department einen Waffenschein der Klasse A zu erwerben. Damit könnt ihr euch Legal Waffen im Ammunation kaufen. Diese könnt ihr ' skillen ' dies ist im Haupt Ammunation zwischen PD & BSN möglich , denn sind sie nicht geskillt , könnt ihr beim Laufen nicht schießen. Munition & auch die benötigten Waffen können auch bei denn Mafien oder Gangs vor Ort erworben werden.


    Waffenschein A : Level 3 & 5.000$
    Waffenschein B : Level 4 & 8.000$
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    5. Für oder gegen denn Staat ?
    Nun , wenn du eine reine Strafakte hast kannst du zum Police Department , zum Rettungsdienst , zum FBI oder auch zu denn Reportern.
    Solltest du dich jedoch gegen die Arbeit für denn Staat entscheiden so solltest du überlegen wozu dein vorherig erstellter Charakter denn passt : Klick Mich!.


    Solltet ihr euch für eine Gang oder Mafia entscheiden , so solltet ihr wissen das ihr dort mit Bewerbungen nicht weit kommt.
    Ihr solltet euch im Game bei der betroffenen Gang / Mafia bekannt machen & zeigen das ihr unbedingt einer von diesen werden wollt.
    Auch das anschreiben im Teamspeak wie zB : ' Will in die Gang / Mafia ' oder ' invitest du mich ? ' oder ' sucht ihr Member ? ' sind nicht erwünscht und werden meist ignoriert.
    Außerdem wäre das ' Metagaming ' wenn dir das Wort nichts sagt , so lies dir bitte das Regelwerk durch KLICK MICH.
    Auch das Thema : Was ist Roleplay sollte für euch wichtig sein , liest euch euch bitte Gründlich durch.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Und nun... erforscht selber , will euch nicht die Entdeckungen klauen :-)



    Das war es auch schon.
    Hoffe es ist euch eine Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik Collucci

    Z

    Im Moment bist du nicht der einzige, der Probleme mit der Freischaltung hat. Wenn du im Teamspeam bist, dann melde dich einfach bei einem Moderator der das dann an einem Administrator weiterleitet, der dich dann freischaltet.

    Als Unregistrierter kann man niemanden anschreiben :)

    Wie

    VLA hat auch entsprechende Warnung erhalten, genauso wie die LCN. Also alle bis auf Ballas. Jedoch seid vor allem ihr uns aufgefallen... und nein Eliot hat uns nirgends auf euer RP-Zeugs aufmerksam gemacht, im Gegenteil als Mitglied der VLA ist er bei solchen ENtscheidungen neutral gewesen und hat fairnesshalber nicht teilgenommen

    Wie direkt ist die Warnung aufzufassen? ?(

    So , gebe als Leader der La Cosa Nostra jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Klar arbeitet eine Mafia im Untergrund & es ist auch klar, das sowas was oben steht eigentlich nicht in Ordnung geht.
    Das kann ich alles nachvollziehen , am Anfang das mit der Werbetafel war ein Gag da ich das System austesten wollte & halt nicht direkt verstanden habe was genau jetzt für Situationen hier herschen sollte.


    Ich kann euch nun erst einmal versichern das so Dinge nicht mehr vorkommen werden , ich entschuldige mich zugleich im Namen der LCN , das Problem war ich war heute kein Stück Online & hatte wenig Zeit.


    Zum Thema : Antrag an denn Präsidenten...ich schrieb ; es heißt nicht , das die LCN NUR in Kriminellen Machenschaften verwickelt ist weil es eine Gruppe ist. Beim Staat habe ich die LCN als Bürger Interessierte Familie rüber gebracht , wo man denn lieben Kones auch mal fragen könnte,.  :pinch:  :sleeping: 

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber derzeit geht Poker bzw. Black Jack gar nicht. Dies muss scripttechnisch implementiert werden. Ich habe bereits den Vorschlag gemacht ;)

    Noch mal für dich..das ist Scripttechnisch nicht möglich!