Beschwerde gegen Vito Camorra

  • Die oben gennante Person raubte mich aus wobei ich ihm 600 Dollar gab, kurz darauf meinte er mit der Begründung da ich bei den SAN News bin mich killen zu müssen, ich habe Sie im OOC Chat darauf hingewiesen, dass man das nicht machen darf Laut Regel für SA:MP Server


    19. Nach erfolgreichen Raub oder Betrug ist Mord verboten
    Du darfst einen Spieler, den du zuvor erfolgreich ausgeraubt oder betrogen hast, nicht töten, es sei denn, er greift euch an.


    Ich habe ihn weder Angegriffen sonst noch etwas schlimmes getan. Hiermit verlange ich die Artztkosten + 100$ und hinzu meine 600$ die ich ihm gegeben habe weil er mich ausgeraubt hat.


    Insgesamt: 600+100+600= 1300


    Screens


    Gebe das Geld


    Überlegen weil ich bei San News bin mich zu töten


    Tötet mich trotzdem, obwohl ich ihm Geld gegeben habe.

  • Ich habe dich mit der Begründung gekillt da wir dich nicht Laufen lassen Wollten, weil wir Angst hatten das du unsere Phantom Bilder in den Nachrichten spielen lässt.
    Wir hätten dich auch nach dem Tod ausgeraubt!

  • Ich nehme mal an diese Regel sei zum Schutz davor, um nach erfolgreichem Raub nicht nach dem Motto "Ausrauben dann töten" ohne RP-Handlung SDM zu betreiben. Hier würde ich trotz der Regelung keine Strafe aussprechen, denn keineswegs sind Anzeigen von SDM zu erkennen, ganz im Gegenteil sie begründen ihre Handlung mit roleplay-Gründen welche Blick auf deine Rolle nehmen.


    Ggf. ist diese Regel schwammig formuliert. Wird intern besprochen bzw. leite ich direkt weiter.


    /edit: Sofern die Regel weiterhin bestehen bleibt, wird diese Handlung nicht bestraft. Informationen folgen.