Lob ans LSPD

  • Ich möchte ein ganz großes Lob fürs LSPD aussprechen.
    Danke dass es euch gibt.
    Ihr geht Off-Duty damit Leute nicht eren Strafakte hacken können.
    Prima Leistung!
    Ihr gebt jemanden Wanteds wegen Körüerverletzung obwohl 2 andere Schießen und man nur daneben steht.
    Sehr realistisch, ich danke euch!
    Und dann das beste:
    Ihr gebt jemanden Wanteds OHNE ihn zusehen!
    Und es könnte ja über FUNK gesagt worden sein. In dem Fall aber nicht.
    Der einzige Cop der uns gesehen hat war unser geliebter Thomas_Edwards.
    Der eine Schießerei mit 2 anderen hat und dann über TS meint, dass jemand der NUR da steht auch schießt.
    Und während man aktiv mit einer Waffe hantiert kann man ja auch so gut nach dem Funkgerät greifen.
    Wie gesagt, ich danke euch dafür, dass ihr uns alle so beschützt.

  • Komisch, das so gut wie alle Mitglieder des LSPD's täglich OnDuty sind.
    Wenn ihr sie tötet ist es doch klar, das sie im Krankenhaus sind und OffDuty sind.
    Wie wäre es mal mit einer Frage InGame zum Thema Offdutyflucht so wie du es meiner Meinung nach beschrieben hast anstatt diese Webspaceverschwendung zu posten. Für deine Anschuldigen und völlig aus der Luft gegriffenden Behauptungen fehlt es wie immer an Beweisen.

  • Thomas, man ist nach 3 minuten wiederbelebt. Wenn ärzte da sind so nach 5-8 minuten.
    Also wollt ihr mir erzählen dass ihr nach 15 minuten nicht schafft onDuty zugehen?


    Man ist nach 5 Minuten wiederbelebt, dazu kommt noch der Fuß marsch zum PD, während man im Krankenhaus ist, ist man vllt noch afk.
    Also erst denken, dann posten!

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]