Beschwerde gegen Seb Mcpepp

  • Er hat meinem Kollegen Peter Ludolf den Wagen geklaut wie ich gehört habe. Daraufhin sah ich wie die beiden Herren sich schlugen. Ich ging dazwischen. Dabei bekam ich auch mehrere Schläge ab. Auf diese Situation konnte ich nur mit Selbstverteidigung entgegenwirken. Und schlug ihm mit einem Schlag auf den Hinterkopf ohnmächtig. Er musst anschließend ins Krankenhaus. Ich bitte die anderen nicht immer sofort zu urteilen wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.


    (( auf dem screen kann man genau sehen das peter ludolf noch sagte das es seiner ist. und da ich selbst schläge abbekommen hab als ich dazwischen ging sehe ich keinen grund für die annahme das es sdm sein sollte. und da er "respawnt" ist sehe ich es nicht als mord sondern als schlag in die ohnmacht worauf hin er ins krankenhaus eingeliefert werden musste. ))


    Mit freundlichem Gruß,
    Seb Mcpepp

  • Du bist ja lustig...
    Ich hab den Wagen nicht geklaut und ich hab auch nicht geschlagen!


    Wenn du dennoch der Meinung bist, dass ich das Auto geklaut habe, tötet man seinen Kollegen doch nicht einfach??
    Ich wurde mit schwersten verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und bin dann gestorben!

  • [tabmenu][/tabmenu]Wahrscheinlich war es nicht mal dein Freund!
    Ich bin gestorben und will mein Krankenhausgeld wieder haben!
    Und ich kann schon noch schreiben weil das hier gerade OOC ist!
    Seh es doch ein, dass es SDM war, weil wegen einem Auto das ich nicht mal geklaut hab jemanden umzubringen ist leicht scheiße!

  • (( Lächerlich ;) wie kann man wegen einem Spiel so rumheulen. Du bekommst garnicht von meinem Charakter! Wenn ich IC schreibe und du nicht sichtbar OOC schreibst und mir antwortest das DU ( also dein Charakter ) ins Krankenhaus eingeliefert wurdest, dann ist es IC! Und außerdem Frage ich mich woher du den Namen meines Charakters kennst. Fällt das nicht unter Metagaming? Wie gesagt bekommst du überhaupt nichts!! Außerdem bitte ich um die Schließung dieses Themas, da ich keinen Sinn hier drin sehe! ))