Beiträge von Aerox

    Guten Abend!
    Kurz und Knapp: Ist es möglich seinen Benutzeraccount zu deaktivieren, oder löschen? Oder evtl. die Charackter löschen?
    Wenn nicht, dann bitte ich dies bezüglich schnellstmöglich drum.


    Danke schonmal im Vorraus.
    Bye Bye.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Aerox

    Da ich sehr viele Fragen gesehen habe, die sich darauf beziehen, wie man sich auf den Server einloggt - erklaere ich euch das hier nun.


    Sofern ein Forum Account besteht, loggt ihr euch Ingame mit eurem Forenaccount und dessen Passwort ein. Im Forum selbst könnt ihr einen Charakter erstellen.


    Frage geklaert?
    Wunderbar.

    Guten Morgen!
    Ich wollte mal nachfragen, wenn ich private Nachrichten versende und der Empfänger sie noch nicht gelesen hat - kann ich die PN bearbeiten und noch was hinzufügen? Sieht der Empfänger beim Lesen dann die bearbeitete Nachricht, oder die erste abgeschickte Nachricht?

    Naja das sind alles Nicknames Aerox


    Melvin „Big Smoke“ Harris


    Ja schon :p
    Aber ich glaube, bisher keine wirkliche Regelung gesehen zu haben bzgl. der Roleplaynamen, oder irre ich mich da? Gut, man sollte schon versuchen sich so weit wie moeglich an einen Roleplaynamen zu grenzen.

    Zitat

    /e: Hab gerade dein Charakternamen gesehen. "Little Jacob" ist kein RPname.


    Wenn ich mich "Big Smoke" nenne, ist das auch kein Roleplayname? Schau dir mal an, wie die Spieler z.B im Einzelspielermodus heißen.


    Es laufen welche rum hier, die haben Namen, die hast du noch nie gehoert. :D

    Ich kann momentan nicht viel Support geben. Ich bin relativ inaktiv auf dem Server, weil ich momentan viel zu tun habe und ab Montag wieder arbeiten muss. Ich will niemanden in den Ruecken fallen aus meinem Team, aber es gibt einige aus dem Team, die erst gar nicht in die Versuchung kommen, ueberhaupt ein Ticket zu oeffnen. Frage waere dann, wozu sind sie im Team? Aber gut ...


    Ich kann eure Kritik verstehen. Mittlerweile sind viele User abgehauen und von knapp 130 Usern sind taeglich nur noch zwischen 50 und 60 User online. Ihr wisst sozusagen gar nicht, was hinter den "Kulissen" abgeht und wieviele Tickets wir wirklich bearbeiten muessen. Versetzt euch mal in unsere Lage, dann versteht ihr uns.

    Ich weiss gar nicht, was ihr gegen unseren Support auszusetzen habt? Ich versuche, sobald ich online bin jedes Supportticket zu beantworten, wo ich auch ausreichend Informationen zu habe. Tickets, wo ich keine Ahnung von habe oder nicht weiß was damit anzufangen ist, bearbeite ich auch nicht - leite es aber im Teamchat weiter, damit sich das andere Teammitglieder angucken. Ihr muesst einfach mal Geduld haben, ihr muesst auch ueberlegen das ihr nicht die einzigen seid, die ein Ticket eroeffnen. Ich versuche zumindest mein bestes zu geben, gut ich stehe jetzt nicht in eurer Namensliste bei den Supportern, liegt daran das ich wahrscheinlich noch keine Tickets von euch angenommen habe. Aber sicherlich gibt sich jeder hier aus dem Team sehr viel Muehe.