Bestrafung gegen Sony

  • Hallo und guten Morgen an alle,


    diese Nachricht dient euch der Information über die gestern stattgefundene Bestrafung Sonys. Der Server ist seit 9 Tagen online, in denen Sony (ingame Wladimir Makarow) eine Spielzeit von 108 Stunden, also 4½ Tagen erreichen konnte. Diese Spielzeit schien bereits einigen suspekt. Bereits nach wenigen Tagen konnte Sony über tausend Pizzaboy-Pakete hin- und herfahren und sich damit zu einem der reichsten und aktivsten Spielern machen.
    Diese tausend Pizzaboy-Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten ist jedoch nicht im Sinne des Roleplays auf unserem Server. Vor allem in den ersten Tagen hatten wir viele Probleme mit Pizzaboys, die sich um Roller stritten und quer durch die Stadt- ohne Achtung der Verkehrsordnung- rasten.


    Nun hat Sony jedoch den Bogen überspannt. Seit einigen Tagen nutzt er sogenannte "AFK-Bots", also Programme mit denen er vom Auto-AFK-Kick nicht gekickt wird. Dies tat er indem er stundenlang im Meer schwam. Das war uns seit einiger Zeit klar, allerdings konnten wir ihm dies gestern Abend auch nachweisen. Weiter schlimm wäre das ganze nicht, da das Level und die Spielzeit ingame keine Vorteile bringt.
    Allerdings tat er dies im Fraktions-onduty und erhielt damit für jede Minute ein Gehalt. Daher schätzen wir seine Einnahmen auf über $20.000-$30.000 pro Tag, nur durch das AFK-sein. Solch ein Austricksen des Teams ist definitiv nicht gewünscht und absolut nicht im Sinne des Roleplay.


    Daher wurde Sony für eine Zeit von einer Woche (bis zum 17. März) gebannt und erhält eine Fraktionssperre für 4 Wochen.
    Außerdem verliert er sein Haus (welches nun 1,2 Millionen kostet), sein ganzes Geld und sein Fahrzeug.


    Wir hoffen, dass dies euch zeigt, dass es nicht sinnvoll ist zu versuchen solche unfairen Mittel einzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden