Thomas_Edwards / Allgemeines Handeln / Sinnlos Deathmatch

  • So ,


    ich möchte jetzt mal ein wenig denn Frust von der Seele schreiben weil ich es so langsam nervlich einfach nicht mehr schaffe.
    Wir werden die ganze Zeit von den Administratoren ' terrorisiert ' und ' kritisiert ' von wegen : ' Unrealistisches Spielverhalten ' etc.
    Ich sage meinen Leuten & kündige damit einen : Neustart / Neustrukturierung an , das wir in der Öffentlichkeit nicht mehr zu Waffe greifen ,
    sofern es gar keinen anderen Ausweg in der Hinsicht gibt. Ich schmeiße Mitglieder raus , die ich sehr lieb gewonnen habe ( die ich sehr mag ) weil sie
    sich über einige Tage nicht an die Regeln hielten. &'heute wieder...folgendes :


    Mein Freund , sitzt im Gefängnis..wegen mir , er ist wegen mir im Gefängnis , das kann ich als Ehrenvoller Italiener nicht hinnehmen ,
    ich verspreche ihm das ich ihn dort rausholen werde. Weitere Freunde der Familie sitzen im Gefängnis..was starten wir? Einen Ausbruch.


    Folgendermaßen strukturiert :

    • 2x Sniperschützen auf 2 verschiedenen Dächern.
    • 1x Erforscher im Hauptgang des Gefängnisses.
    • 3x Maschinenschützen im Herzen des Gefängnisses.


    Die Polizei stürmt das Gebäude , da unsere Snipers versagt hatten , wir waren auf uns allein gestellt. Es wird von denn Polizisten folgendes gesagt : Nehmen sie sofort ihre Hände hoch!!!.
    Es werden Gaß Bomben hinein geworfen , wir waren jedoch vorbereitet & eröffneten das Feuer , da eine mehrjährige Haftstrafe für alle beteiligten auf dem Spiel stand.
    Sofort kündigt Thomas_Edwards folgendes im ( ooc Chat / Sehr Cool ;-) an. :' Sehr Roleplay ' etc.


    Ehm? Ich breche in ein Hochsicherheitsgefängnis ein , und soll dann noch verhandeln oder sowas? Normal das man da schießt ? Wo ist das denn bitte schön Unrealistisch?
    Naja , kam Thomas bestimmt MAL wieder nicht darauf klar, das er ein weiteres mal versagt hat... was soll's.
    Hab mich auch nicht drum geschert.


    ___


    Andere Situation : 2 Personen machen SDM , ich schreibe Thomas im Teamspeak an & ihm die Beweise zukommen zu lassen & die beiden bestrafen zu lassen.
    Reaktion :
      

    Das ist also die Reaktion eines Moderatoren , der hier auf dem Server eine gewisse ' Verantwortung ' hat & der dazu da ist , sich um sowas zu kümmern.?
    Sehr cool..


    ___________


    Weiteres , mir wird gesagt : Du bist kein guter Leader , weil weil weil SDM , UNRP etc.
    Ich bitte euch? Mir wird vorgeworfen das ich einige Member schlecht behandelt hätte, immer nachdem ich jemanden raus geworfen habe , wegen diversen Verstößen gegen unseren Kodex etc. Wurde ich angeschissen , ich wär doch so ein Scheiß Leader , komisch vorher war man nicht in der Lage mit mir zu sprechen? Wieso kommen die Leute nicht auf mich zu und sagen : Hömma , ich find das nicht okay etc.' ich bin kein Tier , man kann mit mir sehr gut reden..grade über sowas..


    Dann wird gesagt : Du steckst das Gangkassen Geld ein & die Mitglieder bekommen nichts.
    Ich erläutere : Ich nehm alles'scheiß auf die anderen.


    Okay...Jeden Tag laufen bestimmt 2 - 3 Aktionen wo ich sage : ok , hier jeder hat 8k bekommen Rüstet euch aus. Bedeutet , wer schlau denkt : 5k ausgaben , 3k Gewinn. Das 3x am Tag & in 7 Tagen? Schlau denken bringt Geld. Dazu , bei Bank Robs , Entführungen etc. Bekommt jeder beteiligte einen Anteil folgendermaßen aufgeteilt :


    Beispiel : 500k Gewinn.
    250k Gangkasse. ( Hälfte )
    Rest wird auf alle beteiligten ausgeteilt.


    Und dann beschwert sich jemand, weil ich mir mal 10.000$ nehme? Nachdem ich die ganze Foren Arbeit mache , mich um die Beschwerden kümmere , mich um die Geschäfte kümmer etc.?
    Echt nett , wie meine Arbeit also geschätzt wird. Es ist nun ein absoluter Invite Stopp. Und die Mitglieder die nun drin sind, verstehen sich anscheinend blendend mit mir & haben keinerlei Beanstandungen. Also irgendwie..kann da etwas nicht stimmen.


    __


    So läuft es also hier auf dem Server? Nice  :love: 

  • Frag dich mal warum wir zu diesen Schritten verleitet werden - achso, weil wir draußen ankommen und direkt ins Kreuzfeuer genommen werden.

    Als ob man im RealLife nicht auch ins Kreuzfeuer genommen werden kann.
    Wenn man 1. Keine Fluchtmöglichkeit mehr hat und 2. keine Lust auf Haftstrafe hat, dann ises ja wohl klar das der Verbrecher das feuer eröffnet.


    Wil dich damit nicht angreifen oder bloß stellen ^.^

  • Ich Persönlich auch wenn ich Dominik erst seit wenigen Tagen kenne komme gut mit ihm aus und habe bisher kein sinnloses herumballern unserer Mafia gesehen. Als Leader hat man eine Verantwortung die nicht gerade klein ist und man kann sich nicht um alles kümmern. Wer sagt das der Leader unrecht auszahlt scheint nicht all zu Aktiv zu sein. Selbst nach einer gemütlichen Abendstunde gab er mir ohne das ich gefragt hatte etwas Geld damit ich mir was kaufen kann. Und zum Thema TS Screen. Das mit was ihr jetzt machen machen wir auch ist nicht gerade der Hit als Moderator/Admin.(Nicht angegriffen fühlen)


    //Rechtschreibfehler können auftreten da ich den Text über's Handy verfasst habe


    MfG

  • Da muss ich dich enttäuschen. Ich hab dir nicht Recht gegeben, lediglich gesagt das man im RL auch von Typen in nem Haus unter Beschuss genommen werden kann.
    Wobei sich das auf die Situation mit dem Gefängnis-Ausbruch bezogen hat, um welche es ja nicht ging.

    Das meinte ich ja , endlich einer der das mal bestätigt , das dies nichts mit UNRP etc, zu tun hat.