Als Newbie hilflos

  • Tag Leute,


    kam eig. mit großer Begeisterung hier auf dem Server, doch muss sagen, dass es als Newbie echt schwer ist sich durchzuschlagen und nicht die Lust am Spiel zu verlieren. Ich versuche seit gestern verzweifelt irgendwie nach SF zur Fahrschule zu kommen, doch nie ist ein Taxi-Fahrer online (selbst bei 60 Spielern). Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ohne Führerschein kann ich nicht mal nen Nebenjob ausführen. Das frustet total.


    MfG Timo Williams

  • Ich bin zwar nicht im team, aber ich helfe eigentlich jedem der mich bittet^^.


    Melde dihc einfach wenn du was brauchst. Ich schreib dir nachher nochmal meine Handynummer.


    Generell steht dafür eig auch der /support


    edit : ich weiß ja nicht wie es momentan ist jedoch habe ich festgestellt :


    • Supporttickets werden erst nach 10min-1H bearbeitet
    • Oamttickets + Polzei nimmt erst nach 10-20 Min Ab
    • Mechaniker kümmern sich lieber um ihre autos und fahren privat bank ausrauben anstatt anzunehmen.
  • Du kannst auch wenn kein Taxifahrer online ist einfach per /ad [Werbung] jemanden nach einem Taxi fragen.


    z.B /ad Brauche ein Taxi von [jetziger Standort] nach San Fierro Fahrschule und zurück


    Den Fahrer kannst du ja auch eine kleine Vergütung aussprechen.


    Außerdem gibt es bestimmt noch mehr User wie General Gorba die dir InGame helfen. Ich zum Beipiel :)

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Ich habe noch eine Frage: Wie sieht das aus, wenn ich Cop werden will sollte man ja aus RP-Gründen keine kriminelle Vorgeschichte haben. Ist das absolut strikt und streng gehandhabt? Weil ich jetzt leider eine Strafakte für Fahren ohne Führerschein bekommen habe - war's das jetzt mit der Cop-Karriere?

  • Ich habe noch eine Frage: Wie sieht das aus, wenn ich Cop werden will sollte man ja aus RP-Gründen keine kriminelle Vorgeschichte haben. Ist das absolut strikt und streng gehandhabt? Weil ich jetzt leider eine Strafakte für Fahren ohne Führerschein bekommen habe - war's das jetzt mit der Cop-Karriere?


    Nein, normal nicht!
    Du solltest mindestens 2 Wochen Clean bleiben, und dann wenn deine Bewerbung passt ist es egal, wenn du mal ohne Füherschein gefahren bist!

  • So war es zumindest auf dem alten Server von Atrox. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das jetzt strenger gehandhabt wird.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)