Beiträge von GeneralGorba

    Au au aus au autsch aaah. naja Ich bleib dabei haters gonna hate. Die NG ist super gelaufen. Natürlich wurden meine Member unruhig weil.sie nichts durften und haben angefangrn ooc scheisse zu bauen. ich finde weiterhin das ich aus dem was wir durften das Maximum rausgeholz habe. Es war einfach so egal was wir machten irgentjemand fühlte sich immer im recht nen oocshitstorm anzufangeN...
    Ich blei dabei ich habe getan was ging. es sind.immer die selben die sich rausnehmen das als unfähig zu betiteln... tut trotzdem weh xD

    Wird das dann auch so sein für Firmen : das man eine Telefonnummer anruft und mehrere Spieler können dran gehen? Wäre fürs taxiunternehmen ganz gut. Oder generell für Firmen mit zentraler Rufnummer. Damit man nicht tausend nummern angeben muss sondern nur die eine unter der alle erreichbar sind wenn ein Mitarbeiter der Firma on ist und das Handy anhat

    Zitat von »GeneralGorba«
    können dann die mieter ständig alles verändern ?



    Ja, vllt achtet man dann auch mal darauf wer bei einem einzieht. ^^ Evtl. müsste man das Standard Mieter System überdenken, vllt sogar abschaffen.
    Mal schauen.


    hast du versucht häuser zu vermieten oder ich ? Du solltest eigentlich wissen, was ich nicht schon alles versucht habe.
    Ich habe rechtsanwälte, agbs usw.... eigentlich darf man bei mir nicht einfach so ausziehen! und man soll sich melden wenn man einziehen will. interessiert aber keine sau! und ich hab kb meine zeit zu opfern für dinge die so wie ich sie mir vorstelle eh nicht klappen... oder vielleicht noch nicht klappen.
    jedem hinterherrennen und einklagen... da macht doch keiner mit und dann wird wieder metagaming betrieben und meine häuser bleiben leer.
    nicht zu schweigen davon, dass ich eh bisher keinen anwalt gefunden habe der sich konsequent zeit für meinen cha nimt.



    Danke aber nein danke^^



    edit: wenn ich jetzt alle häusermieten auf 0 stelle und keiner mehr reinkommt gehen die halt woanders hin... ich alleine kann da garnichts machen ink!
    und wer will die zeit aufbringen ? das is genauso wie mit verkäufer im supermakrt oder sekretärin oder frisör.... bis auf saint hat keiner mitgemacht.
    weil es anscheind zu zeit intensiv ist und man nix verdient.. so ist einfach die generelle einstlelung. ich als taxifillalleiter fahre meine taxis selbst! weil keiner taxifahrer bei mir machen will. und bitte sagt jetzt nicht ich habe nicht geworben!


    edit2: sry ich glaub ich hab das "achtet man vlt mal drauf" mal wieder etwas zu persönlich genommen :D

    So steigert sich auch der gebäude wert! SUPER FÜR MICH UND RENTYOURDREAM!


    das wird ja geil!


    InternetInk : wenn ich jetzt gebäude habe... können dann die mieter ständig alles verändern ? :D nachher bessere ich meine wohnungen für 500.000$ auf und die verbauen mir alles.

    Hey,


    wollte mal fragen ob man getränke weitergeben kann die man in der minibar kauft ?


    Weil ich wollte, dass die Komfortgirls die getränke zum platz bringen und dann den gästen geben.

    man sollte bei der wahl seines "biznamens" dann aber auch ein wenig Contenance bewaren...
    vergleich mal deinen und meinen biznamen. Ich würde sagen es ist gut das nicht viele wissen/wussten wie das geht.
    Sonst wird man bald von allen seiten mit bunten aggrobalken bombadiert^^.



    Würde dich bitten das ein wenig einzuschränken...


    Deswegen stirbt man auch manchmal wenn man über mauern oder so springt ! Der hund ist immer da ! und wartet nur darauf das man über die falsche mauer klettert. :D :D Das ist kein Samp bug ! Das ist der Geisterhund O.o^^ und taostfish muss dieser rastlosen Seele die letzte ruhe geben.


    [expander]

    [/expander]