Gegen Nico Johnson!! [UNRP]

  • Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
    Wie ihr bestimmt in der Überschrift Lesen Könnt will ich mich über Nico Johnson beschwern.


    Also ich schielder euch jetzt mal die Geschichte:


    Es fing alles so an ich fuhr zum WellStackedPizza und drehte meinen Radio auf. Alles war Friedlich aber dann kam Nico er ist micht mir einem Messer angegangen und hat mich gestrifen. Also ich drohte ihm zuvor mal mit einer Beschwerde dann hat er mich für 5min inruhe gelassen. Dann kam er wieder und ging mich mit dem Messer an. Aber daher die [Nette] Grove in der Nähe war half sie mir und schoss ihn an. Ich habe einen Screen wo er mich angeht:




    Also ich möchte mich nochmal bei der Grove bedanken ihr seid echt nett.


    Ich hoffe Admin's ihr nehmt euch das zu Herzen und sagt diesen nicht's nutzen mal was.......


    Das war's!!