Firmenpanel - Hilfe

  • Sehr geehrte B:RP Community,


    Da ich einer der wenigen Spieler hier wohl bin der nicht vom M:RL Server kommt wollte ich mal fragen was es mit dem Firmenpanel auf sich?
    Ich habe bereits gesehen man kann sich dann für Fraktionen bewerben die dann angeblich nur die Fraktionsmitglieder lesen können.


    Nun meine Frage. Was kann man dann als Leader oder als Mitglied alles im Firmenpanel machen? Ist das sozusagen ein Control Panel im Forum eingebaut für die Fraktion?
    Beschreibung ändern, Gehalt ändern, Fraktionsränge ändern?


    Würde mich halt interessieren da dieses Feature extrem neu ist für mich. Würde mich freuen wenn ich hier aufgeklärt werde. Ich denke auch das es andere auch interessieren wird, wenn sie ebenfalls nicht von M:RL kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Austrianer

  • Okey ... also ...


    Das Firmenpanel ist eine Auflistung aller verfügbaren Fraktionen (Staatsfraktionen, Gangs, Mafien, Organisationen).


    Als normaler Spieler kann man lediglich sehen, wer sich in der Fraktion befindet, welche Fahrzeuge diese haben, und bei Staatsfraktionen welche Ausrüstung und welchen Lohn diese Mitglieder erhalten. Ebenso kann man sich als Spieler der Fraktion anschließen, indem man sich bewirbt.


    Als Leader kann man die gerade eben erstellte Bewerbung einsehen, annehmen/ ablehnen/ auf die Warteliste setzen oder in Bearbeitungsmodus setzen. Ebenso kann man Fraktionsmitglieder per Panel aus der Fraktion schmeißen.


    Als Member hat man genau die selben Möglichkeiten wie ein normaler Spieler, jedoch ohne sich bewerben zu können.


    Schlicht, einfach, gut. Den Rest darfst du vielleicht bald selbst erleben :).


    LG

  • Ah danke sehr. Das wollte ich wissen.


    Also können nur die Leader die Bewerbungen sehen. Verstehe. Finde ich allerdings keine so gute Idee. Wäre besser, wenn die Mitglieder der Fraktion die Bewerbung ebenfalls sehen können und diese bewerten können und ihr Feedback dazu geben können. Vielleicht hatten die Mitglieder ja schlechte Erfahrungen mit dem Spieler. Man möchte ja vielleicht von seinen eigenen Leuten erfahren ob sie bereits Erfahrungen mit dem Spieler gemacht haben.

  • Stimme ich Falcao zu, sollte man darüber diskutieren wollen, so steht diese Möglichkeit offen. Andernfalls entscheidet der Leader selbst (muss folglich auch die Bürde tragen), wer die Fraktion besucht und wer nicht.


    LG