Beiträge von Austrianer

    Danke sehr für eure Kritik. Wir haben sie uns bereits zu Herzen genommen. Es ist unsere Sache wie wir Bewerber aufnehmen. Aber natürlich gibt es immer Leute die meinen es besser machen zu können. Ist natürlich immer so. Aber keine Sorge. Wir schaffen das schon. ;)
    Ich wette kein einziger von den Kritikern her, weiß wie unser Bewerbungsverfahren ist. Also solltet ihr damit gar nicht anfangen ;)


    Bitte schließen, da wir es zur Kenntnis genommen haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Austrianer

    LCN akzeptiert diese Warnung. Auch wenn es sich jetzt nur um ein, zwei Fälle belief, welche auch nicht so schlimm waren wie SDM oder UnRP. Die Leute haben bereits gemerkt das es schwachsinnig war und es wird nicht nochmal vorkommen. Wir müssen uns halt erst daran gewöhnen das es mal ein Server ist wo man eine Mafia nicht public macht. Bitte versteht das. ;)


    Wenn es wieder Vergehen gibt, bitte melden. Wir freuen uns immer über ein TS-Gespräch, anstatt in einer Beschwerde zu diskutieren. Wir reißen keine Köpfe ab ;)


    Mfg,
    Austrianer

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber derzeit geht Poker bzw. Black Jack gar nicht. Dies muss scripttechnisch implementiert werden. Ich habe bereits den Vorschlag gemacht ;)

    Also das System Gangwar finde ich sehr gelungen hier und bin absolut dafür das dies auch bestehen bleibt.


    Das was die Grove Street jedoch macht ist ein ganz anderes Thema dies gehört nicht zu dieser Kritik, denn hier wird nur das Gangwarsystem kritisiert und nicht die anderen Fraktionen. Falls ihr derzeit gerade jeden Gangwar verlierts oder dauernd von denen getötet werdet, solltet ihr euch gegen sie beschweren und nicht das Gangwarsystem.


    Ich pflichte da InternetInks Meinung völlig bei das Mats, Geld und Drogen sozusagen das Geldmittel ist. Man muss sich halt anstrengen um zu gewinnen. ;)

    Sehr geehrte BR:P-Community,


    Ich frage mich seit einiger Zeit wie können wir uns Mats beschaffen? Die Grove Street und anderen Gangs laufen schon alle mit Waffen herum und die Mafien können derzeit nur mit den Fäusten herumlaufen.


    Wir können nicht mal Geld verdienen wenn wir keine Waffen besitzen und somit keine Geiselnahmen, Gelderpressungen, Schutzgelder und anderes einfordern.


    Ich freue mich über jede Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Austrianer

    Ich möchte eigentlich ein kleines Lob aussprechen. Klar ich war noch nicht lange auf dem Server, noch nicht mal eine Stunde. Aber ich hatte derzeit noch nicht viel Zeit. Nachdem ich versucht habe verzweifelt ein Taxi zu rufen hat mich ein netter Triade mitgenommen zur Farm, mit dem ich mich sehr gut unterhalten habe im RP-Stil. Danach habe ich sogar seinen Namen erfahren und wir haben eine Bekanntschaft gemacht. Davor gab es schon die ersten Sex-RP-Anmachen in der Nähe des LSPDs ebenfalls im RP-Stil abgehalten. Also derzeit habe ich viele Spieler gesehen die RP gespielt haben. Manche Leute sind aber auch einfach nur auf der Straße mit dem Roller auf den Gehwegen gefahren oder haben versucht dich umzufahren. Aber ansonsten ist es für die ersten Tage gut. Schon besser als auf vielen anderen Servern ;)

    Dieses Lob muss ich ebenfalls verteilen. Ich hätte es nie für möglich gehalten das es so koordiniert abläuft. Es macht wirklich Spaß hier. Habe sowas noch nie gesehen, habe ehrlich gesagt auch noch nie ein Partei System auf einem Server gesehen. War aber noch nicht auf vielen. Bin eher der Stamm User bei einem Server :P


    Ich freue mich schon wenn es Ingame weitergeht ;)

    @Duado


    Ganz genau. Das in der eckigen Klammer mit der eckigen Klammer ersetzen.


    Es müsste dann so bei dir aussehen.


    Code
    1. http://www.breadfish-rp.de/signature/288-1.png

    Ah endlich ist sie da. Die Signatur. Habe sie heute schon entdeckt aber da gab es ja einige Probleme ;)


    Freut mich sehr. Danke sehr für die schöne Grafik und die Informationen. Lob an den Designer.
    Aber finde die Schrift schon fast zu klein. Ich kann es zwar noch lesen aber ich bezweifle ob dies alle lesen können ;)

    Also ich muss ehrlich sagen langsam seid ihr dem RP-Wahnsinn verfallen. Man kann nicht alles dem RP entsprechen. Es muss auch einige Dinge geben die administrativ funktionieren sollten.


    Ich bin völlig zufrieden mit dem System und habe keine Kritik. Finde es gut das einige Fahrzeuge auch respawnen. Die Staatsfahrzeuge sind wichtig. Es gibt immer Leute die auf sowas, tut mir leid für den Ausdruck, "scheißen" und es irgendwo stehen lassen.


    Ihr müsst immer irgendwas gegen einen Vorschlag haben. Ich finde wir sollten einfach mal jedes System so lassen und wenn der Server online geht kann man darüber immernoch diskutieren. Finde es eigentlich ziemlich komisch das man sich überhaupt schon aufregt, obwohl man es noch gar nicht getestet hat.


    Ein Carrespawn wird eh fast nie verwendet auch nicht bei den Gangs/Mafien. Welcher Leader will schon freiwillig 50.000 $ zahlen für sowas.

    Ich hatte vergessen eineige wichtige Informationen anzukündigen:


    Startkapital des Staates: 5.000.000$, dabei bezahlt der Staat auch die Fuhrparks der Staatsfraktionen und Nebenjobs, sowie deren Gehälter
    Präsidentschaftswahlen: 18 bis 20.01.2013
    Parlamentswahlen: 22 bis 24.01.2013


    Ich fand das jetzt eigentlich ein bisschen ungerecht, weil ihr bevor du das gepostet habt. Schon gewusst habt wieviel Startkapital der Staat zur Verfügung hat. Siehe Steuersenkungen und Lohnerhöhungen von ESA.


    Aber egal, hauptsache wir wissen es jetzt. Bitte nächstes Mal alle Parteien vorher benachrichtigen, bevor ihr etwas postet was nur eine Partei wissen kann.

    @gmz


    Da wir in Amerika sind solltest du dich auch an das RL in Amerika beziehen und dort sind Neon Röhren unter dem Wagen erlaubt.


    Ansonsten richtig geile Nebenjobs. Ich freue mich jetzt schon auf alle.


    Könntest du jedoch die Vertragsstunden auf 1 Stunde reduzieren. Denn ein Neuling wenn er auf den Server kommt möchte erstmal jeden Nebenjob ausprobieren, denn es kann ja öfters vorkommen das ihm der Nebenjob nicht gefällt und dann muss er den 3 Stunden lang machen. :thumbdown: