Statement

  • Sehr geehrte Community,
    wie viele von euch bereits festgestellt haben, hat sich das BRP-Team von mehreren Mitgliedern verabschieden müssen.
    Ich bitte euch als Spieler des Projektes um Nachsicht und Verständnis, dass es in den nächsten Tagen zu einigen Veränderungen kommen kann. Welche Punkte von uns in Angriff genommen werden, wird im Nachfolgenden erläutert.
    In den letzten Tagen kam es vermehrt zu internen Debatten und Diskussionen der Teammitglieder. Ausschlaggebend waren unzumutbare teaminterne Verhältnisse, welche am gestrigen Abend eskalierten und dazu führten, dass einige Mitglieder das Team freiwillig verließen.
    Solche Verhältnisse wird es zukünftig nicht mehr geben, da sind sich nun alle im Team verbliebenen Mitglieder einig. Wir haben auch aus unseren Fehlern gelernt und werden alles daran setzen, dass sich eine solche Eskalation zukünftig nicht entwickelt.
    Mit einem reifen, zusammenhaltendem Team und den Erfahrungen der letzten Wochen, sind wir uns sicher, euch schon bald einen Server bieten zu können, auf dem nicht nur das Script und Mapping heraussticht, sondern auch der Spielspaß und ein gutes Communityklima.
    Uns ist hiermit die Chance gegeben, den Server in einen angenehmeren Ort zu wandeln, an dem jeder von uns einen Teil seiner Freizeit gerne verbringt - hierfür benötigen wir allerdings auch eure Unterstützung.
    Wir bitten euch, nicht voreilig Entschlüsse aus den Entscheidungen seitens des Teams zu ziehen.
    Wir verbleiben als Team,
    eure BRP-Administration