Charakter umbenennen

  • Hi B:RP Team, ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte meinen Namen von Lorenzo Patterson zu Michael Carter umbenennen aber in meiner Vorgeschichte steht dann immernoch
    "Lorenzo Patterson - Ein ...."
    Wie könnte man das am besten lösen?


    MfG
    Mihail


    //E geklärt, danke an Eloids.

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von .Mihail ()

  • Man könnte deinen Charakter deaktivieren, dann kannst du Story und Namen ändern und dann könnte der wieder aktiviert werden. Du solltest aber vllt. nicht nur den Namen in der Story, sondern einen Großteil der Story ändern, da du die Lebensgeschichte bzw. den Wikipediaartikel einer berühmten Persönlichkeit kopiert hast.

  • Man könnte deinen Charakter deaktivieren, dann kannst du Story und Namen ändern und dann könnte der wieder aktiviert werden. Du solltest aber vllt. nicht nur den Namen in der Story, sondern einen Großteil der Story ändern, da du die Lebensgeschichte bzw. den Wikipediaartikel einer berühmten Persönlichkeit kopiert hast.

    Verstehe, könnten wir dann das machen?

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur