Beiträge von Eloids

    Zitat von »Eloids«
    Aber ich hoffe mal, dass die Möbelstücke später umsonst sind



    Natürlich nicht.

    Yay. Ein sehr gutes System, welches dadurch zerstört wird, dass man Tagelang schwachsinnige Arbeiten ausführen muss, damit man dann in seinem Haus Rp spielen kann. Aber ist ja richtig so, dass das Rollenspiel nicht im Vordergrund stehen sollte.

    Auch so müsste er es nicht zahlen, weil er die Rckzahlung auf 35.000$ wöchentlich beschränkt hat, heißt er könne wenn er wolle dich wöchentlich betrügen weil das Limit ja auf 50.000$ ausgelegt ist.


    Ich denke, dass man hier aber eher von der Summe des Geldes ausgehen würden, weshalb er es wohl nicht drüfte.

    Vertrag ist Vertrag ;)

    Wenn es der Fall wäre, dass du einen Vertrag abschließt und IC betrogen wirst, ohne das ein Regelbruch vorliegt, so kriegst du dein Geld nicht OOC bzw. durch Admins wieder. Nur weil du einen Vertrag abschließt, ist die Person nicht auch OOC dazu verpflichtet, diesen IC einzuhalten.

    Warum genau möchtest du dein Haus wiederhaben? Du wurdest eigentlich permanent gebannt und ein User hat deshalb dein Haus gekauft, oder nicht? Jetzt bist du probeweise wieder entbannt, wenn ich mich nicht irre. Sei doch lieber froh, dass du überhaupt wieder entbannt bist und sogar noch dein anderes Haus behalten hast.


    mfG
    Eloids

    Man könnte deinen Charakter deaktivieren, dann kannst du Story und Namen ändern und dann könnte der wieder aktiviert werden. Du solltest aber vllt. nicht nur den Namen in der Story, sondern einen Großteil der Story ändern, da du die Lebensgeschichte bzw. den Wikipediaartikel einer berühmten Persönlichkeit kopiert hast.

    Ich werde mir etwas dazu überlegen.


    Eine Idee dazu, falls es möglich ist: Der Ball könnte automatisch respawnen, wenn er einen bestimmten Umkreis um das Feld verlässt. Wenn der dann zB. auf der Straße landet, spawnt der wieder auf dem Feld.

    Die Idee gab es ursprünglich auch, dennoch stößt man dann auf das Problem, dass es generell User gibt, die eher Stadtleben mögen und jene die das Dorfleben mögen. Es wird sogar fast so sein, dass anfangs die Dörfer vollbesiedelt werden, weil die Hauspreise dort einfach weniger sein werden als direkt in LV.


    Vielleicht sollte man die Option auch mit in die Umfrage packen.

    Kilo Blocc Family gibts auf jedem Amy Server, schau mal nach.


    Nope. Das stimmt so nicht. Es gibt die "Kilo Blocc Family" nur auf 2 deutschen Servern. Es gibt vllt. Gangs mit ähnlichen Namen auf anderen Servern ;]



    b2t: Mir persönlich ist das Gebiet nicht so wichtig, aber in SF hab ich selber shcon die Erfahrung gemacht, dass man selbst bei ca. 70 Spielern fast nie jemanden sieht. LV ist außerdem auch ziemlich groß und es gibt auch keine Möglichkeiten für die aktuellen Gangs.


    Vielleicht sollte man das Gebiet nicht in eine Stadt verlegen, sondern eher in irgendein Dorf oder mehreren Dörfern?
    zB. in dem Bereich:  ^^

    Und wie kommt ihr dann an Drogen ? oder Mats ?


    Mehrere Möglichkeiten:
    1. Mats entfernen und für Drogen einen NPC-Dealer einführen. Ein Vorschlag mit verschiedenen Dealern wurde irgendwo schon gemacht. Mats benötigt man auch nicht wirklich. Dann wären Waffen vllt. wieder etwas besonderes und nicht jeder Gangster hätte unbegrenzt Waffen.


    2. Alle 20min oder so könnte man, änhlich wie beim Gangwarsystem, eine bestimmte Menge Drogen und Mats an der Base abholen.


    Beides würde eigentlich nur Vorteile haben:
    -weniger DM, da man nicht um Gebiete kämpfen muss
    -weniger DM, da es weniger Waffen gibt bzw. diese teurer sind
    -keine Inflation durch die Geldgebiete
    -Drogen für alle und nicht nur für Gangs