Fahrzeugsteuern einfach unfassbar

  • Ich hab vier Autos und bezahl nur 1k, also einfach mal überlegen, ob man sich ein Sportwagen holt oder nicht.
    Man bezahlt für einen Ferarri durschschnittlich 2499€ im Jahr.
    Man muss aber anmerken, dass man in echt keine 5k die Stunde verdient.
    Ich finde das passt so. Vorallem sind die meisten in einer Fraktion, dort verdienen sie schon mal ab 4k aufwärts. Dann kommen noch Arbeitslosengeld von $800 dazu.
    Und vielleicht noch zusätliche Einnahmen durch politische Stellungen oder private Unternehmen. Also würde ich mir einen Sportwagen holen, würde ich noch immer im positiven Bereich sein. Ich weiß natürlich nicht wie es bei anderen finanziell aussieht.

  • Würde ich durcharbeiten würde ich 3186 SA$ als Rank 4er beim Pod verdienen dann kommen die steuern drauf = 2500 SA$+800 SA$ Arbeitslosengeld und die gehen für meine Häuser weg, das heißt ich mache jeden Payday nur minus.


    Achja und ich müsste die ganzen Paydays dann durcharbeiten.


  • Man muss aber anmerken, dass man in echt keine 5k die Stunde verdient.


    Weiß ja nicht, wo du arbeitest, aber die 5,x k$ verdient beim PD gerade mal der Leader, der kriegt glaub 5.700$ brutto. Ich verdiene mit meinem Rank glaub ich 3120$ brutto. Zusätzlicher Verdienst im Job ist beim PD +- 0.

  • Welcher Mechatroniker-Azubi fährt denn bitte einen Ferrari? ?(


    Wer kann sich denn überhaupt nen Ferrari, Maserati, Lamborghini oder ähnliches leisten? Nur diejenigen deren Konto mit einer 7stelligen Summe und aufwärts gesegnet ist...


    Wer hier auf dem Server einen teuren Sportwagen fahren möchte sollte sich den entweder leihen (Tip für ne Firmenanmeldung) oder er sollte das Geld für den Kauf und Unterhalt aufbringen können, ohne dass es weh tut...


    Ob die Steuern für Mittelklassewagen oder Kleinwagen zu hoch sind muss man schauen. Ich finde 100 Dollar für nen Kleinwagen ausreichend... für nen Mittelklassewagen, je nach Größe und vor allem Verbrauch bis 500 Dollar.