Beiträge von ElCid

    Ihr macht es euch alle zu einfach. Ihr schiebt die komplette Schuld nur dem Team zu - und das halte ich für gefährlich bzw. falsch. Meine Meinung dazu: Es lag weder (alleinig) am Script, noch an der Administration - es wurden keine "Freunde" bevorzugt oder Konzepte geschrieben, um die eigenen (Admin- / Mod-)Taschen zu füllen.


    Ja, das Team hat eine gewisse Teilschuld (ich nehm mich da auch nicht raus!) - aber es gab noch weitere Probleme außerhalb des Teams, die sich mit anderen Problemen verzahnt haben. Wenn ihr über BRP reflektiert, nehmt euch mal mehr als 5 Minuten eurer Aufmerksamkeitsspanne und beleuchtet alle Seiten bevor ihr eure Meinung abgebt.

    Freut mich, dass es jetzt geklappt hat die Foren- bzw. Serverdaten mit osTicket zu synchronisieren, das war damals der größere Knackpunkt, wo wir damals nicht weiterkamen - super, top! :D

    Aktuelle Probleme, die mir so auffallen bzw. mir gesagt wurden:


    1. Leute, die man eigentlich kennt, erscheinen einem unbekannt, obwohl das IC keinen Sinn macht.


    2. Man kann keinen Leuten mehr eine OOC-Nachricht schreiben, da /id nicht mehr funktioniert - wird das gelöst durch einen Befehl wie /bekannt o.ä.?

    Und passiert es immer bei den selben Aktionen?Nnach bestimmten Zeitabständen (z.B. 10 Minuten nach Login)? In bestimmten Regionen in SA? Bei Eingabe von Befehlen?

    Dann wäre es schön, wenn sich diese denn auch zu Wort melden würden. :)


    Kann dieses Phänomen leider auch nicht bestätigen - kann das daher auch nicht reproduzieren. Und wie ihr wisst ist Adam noch ein wenig ohne Internet - er wird es sich dann sicherlich mit Ink anschauen.

    Es geht hier nicht um das RP sondern eher um das Schaffen von Gleichheit. Mit solchen Mods verschaffst du dir nun mal einen unfairen Vorteil.


    Die Regeln für den Server sind nun mal nicht zum Spaß erstellt worden.

    Hast du mit der Taschenlampe nicht ein Vorteil gegenüber anderen Spielern?



    ** ElCid verleiht der Frage durch ein Zitat einen moderativen Touch und verweist auf folgendes: **


    "2. Cleo-Mods sind generell verboten, außer sie haben keinen unfairen Einfluss auf das Spielverhalten. Der Emergency Light Mod ist nur für Einsatzkräfte erlaubt."


    Gefunden in: Nutzungsregeln für den SA:MP Server



    Durch die Taschenlampe kannst du in dunkle Gebiete schauen, die sonst dunkel bleiben würden. Von daher in Kategorie "unfairer Einfluss" einzusortieren.

    Wenn schon mal so ein Thread offen ist: Ist es möglich gekaufte Häuser mit Standard Interior mit einem eigens gemappten Interior ersetzen zu lassen?
    Bedeutet man kauft ein Haus via grünes Icon, betritt die Villa mit Cornflakesschachteln auf den Boden und mappt dann was anderes für die Villa.


    Ich glaube, da sollten die Custom Interiors an diesem Punkt angreifen.

    Wenn ich aber nach Hilfe & Probleme suche, dann geh ich auch in den entsprechenden Bereich. Und suche nicht in Off-Topic. Vielleicht kann man die Beschreibung nochmal anpassen, aber ich denke, wenn man Hilfe brauch oder Probleme hat, egal ob bei GTA oder nicht, ist der andere Bereich besser aufgehoben.