• Hallo,
    derzeit stehe ich etwas im Konflikt mit mir selbst. Undzwar handelt es sich, wie kann es auch anders sein, um das Fire Department.
    Da unser Server eigentlich eher einen Zuwachs hat, als das Leute gehen, gibt es mehr bewerbungen, u.A. bei der Feuerwehr. An sich ist das auch gar nicht schlimm, sondern eher was schönes, aber ich stehe auch irgendwie im Konflikt mit dem Script, daher richtet sich dieser poste auch primär an atrox (weil die feuerwehr nunmal primär auch mit dem script arbeitet).


    Ich habe die bitte, dass mehr Feuer eingefügt werden und wir demnächst auch mal andere Orte anfahren können.
    Die "mehr Feuer" sind dadurch begründet, dass es keinen Spaß macht mit beispielsweise 5 Leuten 15 Feuer zu löschen - da bleiben jedem nur 3 und dass alle 20 Minuten. Daher erhoffe ich mir, dass größere Brände eingefügt werden (am besten auch mal Interiorbrände) und die spawnhäufigkeit erhöht wird, wenn mehr feuerwehrleute on sind.


    Schön wäre es auch und das wäre mit dem obigen verbunden, wenn mal abwechselungsreichere Orte eingefügt werden. Schick wäre es auch, wenn Brände in höhenlagfen spawnen würden beispielsweise am Startower (dafür haben wir ja eben einen Heli, um Firefighter per Fallschirm abwerfen zu können).


    Ach und ... :D der unsichtbare Sexshop in ls brennt immernoch.


    Danke fürs lesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Smithy
    @ Atrox: , falls du möchtest, dass ich die posis für die Feuer speichere oder dir sonst zu seite stellen soll/darf/kann dann schick mir mal bitte ne freundschaftsanfrage.

    Timothy hat uns alle zerstört like a boss, fang nicht wieder an mit Flame, Dankö...



    :'D Good Game Well Played :D:D:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Naota () aus folgendem Grund: So bearbeitet, dass Atrox darauf Zitiert wird.

  • #Dagegen,


    Ich finde die Feuerwehr verdient eh genug,(5k pro Payday reicht euch wohl nicht)


    Meiner Meinung nach sollte man den Lohn pro Minute erhöhen und dafür das Geld pro Feuer löschen.


    Oder man sollte mehr Geld pro Feuer bekommen(statt 50->100)



    #Edit: Fail grad fällt mir auf das es kein Vorschlag war-,-

  • Ich glaub du hast den Thread nicht richtig gelesen.


    Eigl. können das nur leute beurteilen die in der Feuerwehr waren/sind.


    Es geht nicht um die häufigkeit des Feuers sondern allgemein das es mehr verschiedene Plätze gibt


    außerdem wenn die anzahl der feuer an machen stellen mehr wird bekommt man pro Feuerwehrmann genau soviel


    weil es wie oben schon gesagt mehr auf den Server kommen -> mehr member -> Arbeit gleich/gerecht verteilt

  • Ja aber nicht jeder Feuerwehr man ist onduty um Feuer zu löschen, Ich hab schon genug gesehen die nur rumstehen oder normal spielen.


    Wenn jetzt 5 on sind und nur 3 zum Brand gehen, Bekommen die 3 mehr Geld.



    Außerdem gibt es alle 2 monate von euch ein Thread in dem es darum geht das ihr mehr Geld bekommt...

  • (dafür haben wir ja eben einen Heli, um Firefighter per Fallschirm abwerfen zu können).


    dafuq? Seit wann springen Firefighter jemals per Fallschirm ab? Das wäre total unrealistisch. Mann müsste wenn schon die Firefighter absetzten bei nem Brennenden Dach ist dies aber Dumm.

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • Es geht ihr doch vordergründig gar nicht um das Gehalt, welches die Feuerwehrmänner kriegen, sondern um die Vielfalt der Feuer ( neue Feuer, mehr Feuer, interessante Feuerwehraufträge -> Startower brennt ), deshalb ist es gar nicht angebracht gerade über die Bezahlung der Feuerwehrmänner zu reden. Hab zwar jetzt noch nicht wirklich ganz durchgearbeitet, aber als Firefighter bekommst du nicht so viel Geld, vorallem wenn du mit anderen löscht.

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Dustin.  
    Rp gesehen ist es so,
    Aber leider "Gammeln" 2 Feuerwehr leute am Pizza stack während 1ner den Brand löscht und mächtig Geld verdient.



    Mann müsste einfach die Feuer erhöhen und das Geld sozusagen in eine Firmenkasse einzahlen, Und am schluss gerech aufteilen.

    So und jetzt hör hier mal auf zu heulen, du bist ja nur ganz ganz traurig, weil wir dich abgelehnt haben. Naja darum gehts uns hier nicht.
    Es gammelt keiner am Pizza Stack und überhaupt, wie dustin schon sagte, kannst du das gar nicht beurteilen. Irgendeinen Müll labern geht mal gar nicht und gerade diese missgunst. Zumal ich noch keinen thread gesehen hab, wo sich jemand bei der feuerwehr über das Gehalt beschwert. Du hast den Kern nicht verstanden


    Der Grundgedanke ist einfach, dass wenn mehr feuerwehrmänner on sind, auch größere feuer spawnen sollen und halt öfters. Wie gesagt. wenn man mit 5 leuten zum 15 brand großen feuer ausrückt.. da vergeht eben irgendwann die lust und das ist auch der grund, warum so viele nur kurzzeitig in die feuerwehr gehen. Wir leader müssen irgendwie zu sehen, wie wir unsere Member belustigt kriegen (bei unfällen werden wir ja überhaupt nicht mehr gerufen für etwas rp) und das ist eben nicht immer einfach, wenn man noch andere sachen, wie zum beispiel reallife pder sonstige sachen zu erledigen hat.

  • Ich bin selber zwar ned im FD habs aber oft genug mitbekommen.
    Kann verstehen das bei nem kleinen Brand dann viele keine Lust mehr haben


    Apropo Unfall.
    Ich finde das gehört dazu und wenn ich mal nen größeren Unfall hätte/sehen würde würde ich das FD anrufen


    "Phantasie ist das Auge der Seele. "


    ( Hank Newik )


    "Es liegt in der Natur des Menschen erst vernünftig zu denken, doch dann unvernünftig zu Handeln


    (Robert Sekirca )

  • So und jetzt hör hier mal auf zu heulen, du bist ja nur ganz ganz traurig, weil wir dich abgelehnt haben. Naja darum gehts uns hier nicht.
    Es gammelt keiner am Pizza Stack und überhaupt, wie dustin schon sagte, kannst du das gar nicht beurteilen. Irgendeinen Müll labern geht mal gar nicht und gerade diese missgunst. Zumal ich noch keinen thread gesehen hab, wo sich jemand bei der feuerwehr über das Gehalt beschwert. Du hast den Kern nicht verstanden


    Der Grundgedanke ist einfach, dass wenn mehr feuerwehrmänner on sind, auch größere feuer spawnen sollen und halt öfters. Wie gesagt. wenn man mit 5 leuten zum 15 brand großen feuer ausrückt.. da vergeht eben irgendwann die lust und das ist auch der grund, warum so viele nur kurzzeitig in die feuerwehr gehen. Wir leader müssen irgendwie zu sehen, wie wir unsere Member belustigt kriegen (bei unfällen werden wir ja überhaupt nicht mehr gerufen für etwas rp) und das ist eben nicht immer einfach, wenn man noch andere sachen, wie zum beispiel reallife pder sonstige sachen zu erledigen hat.



    Naja leider hab ich mich mit einigen Leuten aus der Feuerwehr unterhalten(Gehalt etc) und ihr verdient genug, Außerdem bin ich nicht "Traurig" das ich nicht angenommen wurde, Ich wollte eh nur in die Feuerwehr um auch Geld zu verdienen und dann noch rumheulen weil 5k zu wenig sind, Und es gab einen Thread wo er Vorschläge macht, und in dem Vorschlag hieß es wieder mehr Feuer--> Mehr Geld.


    Ahja ich halt mich jetzt raus, da ihr wie man sieht keine Kritik vertragen könnt.


    #Edit: Ahso und wie man sieht bedanken sich bei deinen Thread nur Feuerwehrleute.


  • Das mit den Unfällen lässt sich ganz einfach klären...Wenn jemand eine starken Unfall mit einem anderen hat,kann man ja mal so spielen das die Tür klemmt,oder etwas eingeklemmt ist...In echt würde dann die Feuerwehr kommen und mit einem Metall schneider(oder wie auch immer da heißt ^^) die Person rausschneiden