eine etwas andere Kritik

  • Ernsthaft, alleine aufgrund deines Pushs merke ich, dass du dich nicht zu ändern versuchst.
    Wäre auch tragisch gewesen wenn dieser Thread nicht mehr ganz oben stünde, schließlich würden die anderen Mitglieder dieser Community ihr Augenmerk ja nicht mehr auf dich richten.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich weiß ja nicht ob dus bemerkt hast, aber der letzte Post hierdrin von mir war der 7te Januar und siehe Grund wieso ich so pushe..


    Die Post's im PD waren da um zu helfen und aufmerksam zu machen, das hat rein garnix mit Spaming zutun ... Man sollte den Unterschied zwischen Spam und Einmischen in fremde Angelegenheiten unterscheiden...


    LG

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Un zu helfen?


    Ich zitiere dich mal:

    Zitat

    Kommen die Bewerbunegn nicht ins Firmenpanel?

    Zitat

    Man kann sich nicht als level 1er bewerben, man muss level 3 sein...

    So oder so ähnlich waren deine Posts, nicht hilfreich, eher falsch...

  • .... Wenn du mir nicht zeigst wo das war kann ich auch nicht sagen was ich mir dabei gedacht habe ... :whistling:


    Zudem musst du beachten wann ich diesen Thread gepostet habe und wann deine "Zitate" gepostet wurden..

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Will eigentlich niemanden schlecht reden, aber du schreist ja schließlich ununterbrochen nach Kritik:

    Trotz der Löschung hast du weiterhin - mehrmals! - versucht deinen Senf unter Bewerbungen los werden zu dürfen. Tut mir leid, aber in meinen Augen nimmst du dir die Kritik nicht zu Herzen und solltest mal eine Forumpause einlegen - gerne auch mit administrativer Hilfe.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Quatsch, das sollte nicht SO rüberkommen :P aber ich habe mich eher angegriffen als kritisiert gefühlt grade..


    Der Post von Thomas hat sich nicht nach Kritik angefühlt sondern eher nach einem Angriff..


    //e Forenbann wegen "Spam" oder kommentieren von Bewerbungen? Ich bitte dich...

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Ich persönlich kann die hier gesehenen Kritiken nur unterstreichen.
    Oft sieht man doch das typische "Hallo! Aufmerksamkeit! Hier bin ich!"-Prinzip.
    Ich persönlich kenne Leute hier im Forum die ich definitiv nerviger finde aber das ist ein anderes Thema.


    Thomas Kritik sehe ich dabei keinesfalls als angreiflich.

  • Du fragst ernsthaft nach nur einer Woche "Habe ich mich gebessert?" ?
    Das kannste in einem Monat oder so fragen, aber nicht nach einer Woche... :huh:


    Hatte halt gedacht, dass man das evtl schon abschätzen könnte.. Naja, schon passiert. Anscheinend eh eher negativ.


    Stimme auch Obi zu.


    LG

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur