Holzfällerjob

  • kümmer dich um dienen schlund ich habe ihn nicht getötet meine fresse sieht es ein fragt showtacco der mir auche ben bestätigt hatte das es sein plan ihn zu tötet .


    Nein, tue ich nicht :)
    Du lügst hier wie gedruckt und verstrickst dich in Wiedersprüche bis zum gehtnichtmehr


    Hier gibst dus zu

    aber tut mir leid das ich getantzt habeda er ein ghettoblaster hatte nää und ja falls ihr immernoch meint das ich ich verletzt habe Entschuldige ich mich hiermit offiziel .


    Zitat

    also wo bitteschön siehtman das ich sdm mache ? ich habe getanzt und wusste nicht wie mann aufhört aber danke für 40 minuten für nichts im knast sitzen besser währe es wenn ihr mal besser gucken würdet mfg MezzoMix


    Und hier streitest dus ab :rolleyes: 

    kümmer dich um dienen schlund ich habe ihn nicht getötet meine fresse sieht es ein fragt showtacco der mir auche ben bestätigt hatte das es sein plan ihn zu tötet .

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish


  • Ist ja alles im grünen und legitimen Bereich. Es war nicht ohne Grund hinter meinem ersten Beitrag ein Fragezeichen. Jetzt komm runter, wir sind doch alle hier um Spaß zu haben.

    Dann wäre deine Frage damit ja beantwortet. ^^

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Der Job macht so wirklich keinen Spaß
    Man kommt an, 2 Quads sind ganz futsch, 2 rauchen schon der rest ist "weg"
    Gleiches bei den Trucks


    Ich würd ne Sperre einbaun.
    Das letzt Fahrzeug wird gemerkt sozusagen und man kann von einem Quad ned einfach zum nächsten wechseln.
    Gleiches bei den Lastern.
    Und man kann nur offduty wenn das letzte gemerkte Fahrzeug mehr als 900 Zustand hat.
    Falls man dann einfach offlineflucht betreibt Jobsperre für 2 oder 3 Stunden.
    Dann überlegen sich das viele hoffentlich 2 mal


    "Phantasie ist das Auge der Seele. "


    ( Hank Newik )


    "Es liegt in der Natur des Menschen erst vernünftig zu denken, doch dann unvernünftig zu Handeln


    (Robert Sekirca )


  • Also Jobsperre net, aber wenn man Offline geht und das Fahrzeug kaputt ist, sollte es einem von der Bank abgezogen werden. Und wenn man Offduty mit einem kaputten Fahrzeug gehen will, dann muss man die Karre erst reparieren

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

  • Bei mir ist eben der Truck während dem Fahren weggespawned, mich hats durch die luft gewirbelt und die Stämme Buggen nun an der Truckerbase in der Luft



    "Phantasie ist das Auge der Seele. "


    ( Hank Newik )


    "Es liegt in der Natur des Menschen erst vernünftig zu denken, doch dann unvernünftig zu Handeln


    (Robert Sekirca )


  • Also Jobsperre net, aber wenn man Offline geht und das Fahrzeug kaputt ist, sollte es einem von der Bank abgezogen werden. Und wenn man Offduty mit einem kaputten Fahrzeug gehen will, dann muss man die Karre erst reparieren


    Nicht nötig, bei erneutem Duty-gehen werden alle unbenutzten Fahrzeuge neu gespawnt.

  • Nun kann man nurnoch Bäume ins Lager bringen, die man selbst gefällt hat.
    Gut und schön diese Idee.
    Doch nun fangen einige Spieler an, den gesammten Job lahm zu legen!
    Sie fällten alle Bäume, das Lager ist leer. Solange die Bäume da liegen, wachsen keine neuen nach.


    Was sollen nun die anderen machen...?

  • Es währe vielleicht besser, wenn man alles auf "persönlicher Basis" machen könnte.
    Man hat seinen eigenen Wald und ein eigenes Lager. Dann gibt es auch keinen Streit um Bäume, Lagerplatz oder ähnliches...
    Dann muss man sich nurnoch mit den Fahrzeugen einig werden, was bisher kein Problem ist.

  • Ja das Problem ist aber, dass man dann überall Bäume mappen muss die Scripten muss usw. Das ist riesig und Resourcenfressend.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)